- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Generell macht das Hotel einen sehr schönen Eindruck. Die Zimmer sind dafür, was man in Ägypten erwarten darf, sehr ordentlich. Das Essen am Buffet ist sehr abwechslungsreich und immer sehr sorgsam hergerichtet. Als Snacks gibt es vom Mittag bis zum Nachmittag an der Strand-Bar leckere Chicken Sandwiches mit Pommes und am Pool kleine Pizzen, sowie Eis. Als Getränke gibt es alle möglichen Säfte/Softdrinks, sowie Bier und hochprozentigeres (Vodka, Whyskey, Ouzo,...). Cocktails kann man sich leider nur extra kaufen. Beim Bier wird gefühlt ständig das Fass gewechselt, wodurch man häufig entweder ein sehr schaumiges oder gar kein Bier bekommt. An den Pools wird die meiste Zeit des Tages Musik aus Boxen abgespielt, wodurch es sich zum Entspannen empfiehlt, den Strand aufzusuchen. Ein wenig störend sind die Promoter, die einen andauernd ansprechen und ihre Touren/Tattoos an den Mann bringen wollen. (Egal ob am Pool, Strand oder auf dem Weg dazwischen.) Alles in allem sind die Liegen/Auflegematten sehr sauber und angenehm und man kann es sich dort sehr gemütlich machen. Badehandtücher kann man sich mit einer sog. "Towel Card" an einer Ausgabe ausleihen, wodurch man täglich frische Handtücher bekommt. Auch wenn Tennis/Squash kostenlos beworben wird, kostet das ausleihen eines Schlägers 5€/Stunde. (Sollte man vorhaben viel zu spielen, empfiehlt es sich, eigene mit zu bringen) W-Lan ist laut Hotelbeschreibung zwar in der Lobby kostenlos, jedoch derart langsam und instabil, dass man daran verzweifeln kann. Die Mitarbeiter wollen einem dann auf Beschwerde das kostenpflichtige Wlan andrehen, dass auf der gesamten Hotelfläche empfangbar, aber mit 5€/Tag doch recht teuer ist. Als Ausflüge lassen sich auf jeden Fall ein vor Ort gebuchter Schnorchelausflug (ca. 35€/Person) und eine übers Internet bestellte Quadsafari zu einem Beduinendorf (Iinkl. Kamelreiten) für unschlagbare 15,60€/Person empfehlen! Zusammenfassend kann man das Hotel jedoch auf jeden Fall weiterempfehlen, da es besonders mit seiner Saubarkeit und netten Mitarbeitern punkten kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie eine wundervolle Bewertung über Ihre letzten Urlaubserlebnisse bei uns im Long Beach Resort, Hurghada, geschrieben haben. Wie Sie wissen, ist es unser Ziel, unseren Gästen erstaunliche Erlebnisse und ewige Erinnerungen zu bieten. Aufgrund Ihrer obigen Bewertung haben wir keinen Zweifel daran, dass Ihr erneuter Besuch wirklich bemerkenswert war. Komplimente wie Ihre motivieren uns alle sehr, unseren Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, Ihnen wieder schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns vermittelt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder in Ihrem zweiten Zuhause am Roten Meer begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team Long Beach Resort