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Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Verlebt und verschlissen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesige verlebte, verbrauchte Hotelanlage (972 Zimmer) mit teils extrem weiten Wegen. Allerorten zeigen sich Spar- und Mangelerscheinungen; es scheint auch an Inventar zu mangeln (Geschirr, Besteck, Gläser). Die Hygiene scheint fragwürdig zu sein, wo immer man hinter die Kulissen blicken kann ist es unschön (ich habe das erste mal in meiner "Reisekarriere" Magenprobleme und beschränke mich nur noch auf gekochtes, obwohl ich das Speisen Angebot prinzipiell in Ordnung finde). Zimmer ist OK, mehr aber auch nicht, den TV auf dem Zimmer hätten sie sich sparen können. All-In sehr beschränkt, sehr kleine Ausschankmengen (ca. 0,15ltr) auch bei Softdrinks, nach 19h nur eine "Bar", die den All-In-Service bietet, diese hat jedoch den Charme einer Bahnhofswartehalle. Ich habe auch den Eindruck, dem Gast soll die Nutzung des All-In-Angebots vergramt werden durch umständliche Abläufe und unsinnige Platzierungen (die Teller stehen am Ende des Buffets, der Ketchup am Anfang). Alles in allem überhaupt keine Empfehlung für niemand. Es scheint so, als wenn es gerade so gehalten wird, daß kein Reisemangel geltend gemacht werden kann. Ich bin ehrlich: bei 510€ für 2 Wochen hab ich nicht viel erwartet, aber ich bin insbesondere über die Ausgestaltung des All-In (besonders Getränkeversorgung bei Teils über 40°) enttäuscht. Dazu kommen die extrem weiten Wege in dieser Anlage (in meinem Fall ca. 400mtr. bis zu den Restaurants und der "nach 19h Bar"; ohne jegliche Zusatzaktivität zeigt der Schrittzähler gerne mal 10000 Schritte/Tag. Und nach Jahren wieder mal die Feststellung: All-In macht Urlaub und Urlaubsgebiet kaputt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor