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Reisende (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2004
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Von einem Hotel der Hilton-Gruppe erwartet man mehr
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

An unserem ersten Abend (nur eine Übernachtung vor Antritt der Nilkrezfahrt) bekamen wir ein sehr kleines Zimmer, das wir erst nach langer Suche fanden. Das Bad spottete jeder Beschreibung: Schimmel überall, Rostflecken, die Toilettenbrille war drei Nummern zu klein für das WC, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Nach der Nilkreuzfahrt erhielten wir ein besseres Zimmer mit Terrasse. Aber auch hier blieben viele Wünsche offen: Die Zimmertür wäre jederzeit mit einem Schraubenzieher zu öffnen gewesen, da das Schloß mit einer einfachen Schraube in der Tür gesichert war. In der ganzen Woche wurde nicht ein einziges mal feucht durchgewischt, und im Bad lag auch nach der Reinigung noch Schmutz. Das Personal war größtenteils bemüht und freundlich, von zwei oder drei Ausnahmen abgesehen. Eine echte Katastrophe war das Essen. Alles schmeckte gleich, egal ob italienischer oder orientalischer Abend war. Entweder war alles verkocht oder nocht halb roh. Daß im Strandrestaurant (nicht klimatisiert) alle Desserts offen in der Hitze standen und die Fliegen sich daran bedienten, schien niemanden außer uns zu stören. Die Tischdecken waren stets dreckig, die Kellner bekamen es noch nicht mal hin, die Krümel wegzuwischen. Auf Besteck und Getränke mußte man viel zu lange warten - sogar wenn man großzügig Bakschisch verteilte. Ein paar mehr Kellner würden hier sicher Abhilfe schaffen. Die Verkäufer in den Geschäften waren bis auf einen sehr aufdringlich, was nicht gerade dazu einlädt, die Geschäfte ein zweites mal zu besuchen. Alles in allem hat mich dieses Hotel sehr enttäuscht, und ich werde mir sehr genau überlegen, ob ich nochmal ein Hotel der Hiltongruppe buchen werde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisende
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Reisende , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung