- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir Ende Oktober 2004 im Hilton Long Beach ankamen, sind wir in den renovierbedürftigen Teil des Hotels abgeschoben worden. Wir hatten eigentlich das Beach Albatros gebucht. Bei Ankunft wurde uns dann gesagt, daß wir ins Hilton kommen. Die Zimmer waren ok, aber die Badezimmer eine Kathastrophe. Schimmel, Kakerlaken und Schmutz. Nachdem wir dem Zimmerservice 5 Euro in die Hand gegeben hatten, war das Zimmer wenigstens oberflächlich sauber. Hotelanlage sehr groß. Strand war sehr sauber. Poolanlage war auch ok. Leider gab es im Hilton keine Kinderanimation. Der Kindergarten war eher für Kids von 3-6 Jahre. Besteck, Gläser, Teller und Tassen waren selten sauber. Mann mußte sich alles zusammensuchen. Wir litten nach 2 Tagen dann auch an einer Magen- Darmerkrankung. Das Personal war recht freundlich, wenn man englisch verstand. Alles in allem würde ich dieses Hotel für junge Familien mit Kinder nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe / Lieber Marion , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung