Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
VORSICHT - sehr nervige Fremdanbieter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eins vorweg: Das Personal im Gastronmiebereich und an den Poos war TOP ! Im Hotel gleich um die Rezeption sind kleine Geschäfte - man wird stendig damit konfrontiert daran vorbei gehen zu müssen - mehrmals täglich wird man angesprochen dass man doch hineingehen solle. - nur noch nervig - aber nichts gegen dass was am Pool / Strand abgeht: VORSICHT vor Fremdanbietern: Hier ist der nervigste Punkt in diesem HOTEL - Fremdanbieter. Es ist jeden Tag MEHRMALS das gleiche, aufdringliche Anbieter: AUSFLÜGE (Quadsafari, Schnorcheltour....), Beauti-Center, Tauchbasis, (Kamel-)Reiten, Fotos etc. ......... Ausflüge werden vom Hotel ansässigen Büro viel zu teuer verkauft (Quadsafari, Schnorcheltour etc.) Tip: Bleiben sie bei ihren Reiseveranstaltern. - ROTE Fahne soll zeigen dass man kein Interesse hat und seine Ruhe möchte - Hilft nichts, wird ignoriert, kann man sich sparen. Also Entspannung, Erholung, Ruhe nur was für nervenstarke Zeitgenossen. Nun zum Hotel - Leider: Rezeption nimmt die Anliegen mit Gelassenheit - es passiert auch auf mehrmaliges Nachfragen & Hinweisen wenig. Das Hotel, die Zimmer und auch die riesige Pool-Landschaft sind in die Jahre gekommen. Technik in den Zimmern leider nur mangelhaft (Klimaanlage war defekt, Tür nur schwer zu öffnen, Bäder veraltet....), An den Pools reißen mehr und mehr die Abschlußfugen, Hygienegitter fehlen zum Teil (erhebliche Verletzungsgefahr), Liegen zum Teil defekt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im Haupthaus. Mussten das Zimmer auf Grund eines defektes an der Klimaanlage wechseln. Beide Zimmer eher unterer Durchschnitt. Sauber jedoch abgewohnt - vor allem die Bäder.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Freundlichkeit ist hier oberstes Gebot - Essen war gut - hier kann das Hotel Punkten.


    Service
  • Gut
  • In den Restaurants und auch am Pool/Strand war der Service Klasse; Freundlich, zuvorkommend. Haben immer Liegen gefunden, Handtücher können täglich kostenfrei getauscht werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rande von Hurghada - kurzer Transfer zum Flughafen - eher abgeschieden;


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klasse Animationsteam. Wer mitmachen will ist jederzeit willkommen. Abendshows abwechselnd - sehenswert. Nochmal zur Sicherheit: VORSICHT vor Fremdanbietern: Hier ist der nervigste Punkt in diesem HOTEL - Fremdanbieter. Es ist jeden Tag das gleiche: Ausflüge, Ausflüge werden vom Hotel ansässigen Büro viel zu teuer verkauft (Quadsafari, Schnorcheltour etc.) TIP: bleiben sie bei ihren Reiseveranstaltern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken,das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben.Obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir General Manager