- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ganz allgemein das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird auf Verschleiß gefahren Sämtliche Villen sind in einem katastophalen Zustand davon viele nicht bewohnbar und somit zu Strand ist eher platt als wie Sandstarnd Liegen viele kaputt und die dazugehörigen Matten
Die Zimmer - diese sogenannten Villen sind ja der pure Horror vieles kaputt funktioniert nicht dreckig regelrecht verkommen insgesamt Baufällig Zimmer im Haupthaus waren oberflächlich renoviert gab sogar Fernsehempfang (ZDF) und Reinigung war auch wesentlich besser gewesen
in beiden Restaurants im Haupthaus gab es jeden Tag das gleiche Essen ob Mittag oder Abendbrot das sogenannte Ala cart Restaurant war in der ganzen Zeit geschlossen obwohl es angpriesen wird in der Beschreibung
Service -Rezeption unfassbar das man links liegen gelassen wird man wurde nicht beachtet wurden stet's abgewiesen undfreundlich und waren nicht die einzigen denen es so erging Pool-Service war hervorragend stet's freundlich und zuvorkommend Restaurant's -Service ging so
Fahrt zum Hotel ging recht zügig ca.15min waren eigentlich zum erholen da gewesen was nach hinten los ging
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage direkt am Haupthaus sehr schön und total überfüllt und sehr laut der nächste Pool war nicht nutzbar da alles kaputt war mit Sand und Schutt gefüllt der letzte Pool der auffindbar war war ok müsset nur ordentlich gereinigt werden komplett und das ganze drum herum erneuert werden kein Zustand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Seit 2018 hat sich unser Hotel sehr verändert! Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer