Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir empfehlen das Hotel nicht weiter Baufällig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ganz allgemein das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird auf Verschleiß gefahren Sämtliche Villen sind in einem katastophalen Zustand davon viele nicht bewohnbar und somit zu Strand ist eher platt als wie Sandstarnd Liegen viele kaputt und die dazugehörigen Matten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer - diese sogenannten Villen sind ja der pure Horror vieles kaputt funktioniert nicht dreckig regelrecht verkommen insgesamt Baufällig Zimmer im Haupthaus waren oberflächlich renoviert gab sogar Fernsehempfang (ZDF) und Reinigung war auch wesentlich besser gewesen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • in beiden Restaurants im Haupthaus gab es jeden Tag das gleiche Essen ob Mittag oder Abendbrot das sogenannte Ala cart Restaurant war in der ganzen Zeit geschlossen obwohl es angpriesen wird in der Beschreibung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service -Rezeption unfassbar das man links liegen gelassen wird man wurde nicht beachtet wurden stet's abgewiesen undfreundlich und waren nicht die einzigen denen es so erging Pool-Service war hervorragend stet's freundlich und zuvorkommend Restaurant's -Service ging so


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel ging recht zügig ca.15min waren eigentlich zum erholen da gewesen was nach hinten los ging


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage direkt am Haupthaus sehr schön und total überfüllt und sehr laut der nächste Pool war nicht nutzbar da alles kaputt war mit Sand und Schutt gefüllt der letzte Pool der auffindbar war war ok müsset nur ordentlich gereinigt werden komplett und das ganze drum herum erneuert werden kein Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Seit 2018 hat sich unser Hotel sehr verändert! Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer