- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
alt, kein Wlan außer in der Lobby trotz anderer Ausschreibung, a la carte Restaurant grausam, Verkäufer sehr penetrant und beleidigend, Lobby laut und überfüllt, All in Angebot sehr schlecht (Getränke teilweise nur bis 19 Uhr danach €), außer schlechter Animation keine Möglichkeit abends Zeit zu verbringen, Baustellen werden auch nach 20 Uhr noch bearbeitet, weite Laufwege zum Haupthaus und Strand, spürbares Bevorziehen Einheimischer, Clubcars nach Lust und Laune
alt, teilweise kaputt (Badezimmer, Kleiderschrank,..), Roomboy unfreundlich und machte nicht richtig sauber, Badezimmer immer dreckig, tote Insekten und Gecko, Flecken auf der Bettwäsche
Essen: eintönig, wenig, geschmacklich katastrophal, zu lange Wartezeiten, kaum Sitzmöglichkeiten, unfreundliches Personal, Besteck musste man 5 mal anfragen, Haare im Essen // Getränke: unhygienische Becher (Hartplastikbecher die nie richtig gespült wurden. Falls keine Becher vorhanden waren, wurden einfach bereits benutzte Becher wieder serviert), sehr wenig Auswahl, kaum alkoholische Getränke, billig Alkohol - geschmacklich ungenießbar
teilweise unfreundlich und arrogant, verstehen schlecht deutsch und englisch, sehr lange Wartezeiten (10 min. werden behandelt wie 40 min.), telefonieren lieber als Gäste zu bedienen, 0 Service
30 Min zu Hurghada Stadt (mit dem Auto). Strand in 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt - waren uns das laufen nicht wert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
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