Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir können jedem nur von dieser Anlage abraten.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

alt, kein Wlan außer in der Lobby trotz anderer Ausschreibung, a la carte Restaurant grausam, Verkäufer sehr penetrant und beleidigend, Lobby laut und überfüllt, All in Angebot sehr schlecht (Getränke teilweise nur bis 19 Uhr danach €), außer schlechter Animation keine Möglichkeit abends Zeit zu verbringen, Baustellen werden auch nach 20 Uhr noch bearbeitet, weite Laufwege zum Haupthaus und Strand, spürbares Bevorziehen Einheimischer, Clubcars nach Lust und Laune


Zimmer
  • Schlecht
  • alt, teilweise kaputt (Badezimmer, Kleiderschrank,..), Roomboy unfreundlich und machte nicht richtig sauber, Badezimmer immer dreckig, tote Insekten und Gecko, Flecken auf der Bettwäsche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen: eintönig, wenig, geschmacklich katastrophal, zu lange Wartezeiten, kaum Sitzmöglichkeiten, unfreundliches Personal, Besteck musste man 5 mal anfragen, Haare im Essen // Getränke: unhygienische Becher (Hartplastikbecher die nie richtig gespült wurden. Falls keine Becher vorhanden waren, wurden einfach bereits benutzte Becher wieder serviert), sehr wenig Auswahl, kaum alkoholische Getränke, billig Alkohol - geschmacklich ungenießbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • teilweise unfreundlich und arrogant, verstehen schlecht deutsch und englisch, sehr lange Wartezeiten (10 min. werden behandelt wie 40 min.), telefonieren lieber als Gäste zu bedienen, 0 Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 Min zu Hurghada Stadt (mit dem Auto). Strand in 10 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt - waren uns das laufen nicht wert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Wir nehmen immer konstruktive Kritik auf, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer wertvollen Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare an den Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft im Long Beach Resort wieder begrüßen zu dürfen und wir werden Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Ihr Guest Service Team