Alle Bewertungen anzeigen
Paulina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Wir kommen jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal im Hilton Long Beach (März 2016) und jetzt im August 2017. Im März war die Atmosphäre im Hotel entspannter das liegt aber auch daran dass im August eben in vielen Ländern Ferienzeit herrscht. Das Hotel war somit international ausgebucht :) was grundsätzlich überhaupt nicht gestört hat, wir fanden es nur peinlich dass sich gerade die Gäste aus den arabischen Ländern sehr daneben benommen haben... Schreiende Kinder, die kein Mensch zu beruhigen versucht, überall wurden Plastikbecher von der liegen gelassen (auch im Pool weil die Kinder damit gespielt haben) obwohl es ausreichend Mülleimer gab. Naja jedenfalls kann das Hotel an sich wenig für dieses schlechte Verhalten. Die Mitarbeiter in diesem Hotel sind alle super freundlich und bemüht. Sie grüßen am Pool, beim Essen, sind lustig und tun alles für ihre Gäste. Man sollte aber auch den Mitarbeitern gegenüber respektvoll und freundlich sein und nicht erwarten dass einem das Essen auf einem goldenen Tablett serviert wird, wenn man sich wie ein A... verhält. Das Hotel ist schon etwas älter, das sieht man einbisschen in den Badezimmern, was uns aber überhaupt nicht gestört hat, da es wirklich sauber ist. Jeden Tag wird geputzt und es gibt mindestens jeden zweiten Tag ein nettes Handtuch-Tierchen aufs Bett :) Die Pollanlage finden wir super schön. Die Gartenanlage drumherum wird auch sehr schön gepflegt. Einen kleinen Abzug gibt es von uns für das Essen. Aber das liegt wohl eher daran, dass wir Europäer einfach eine andere Küche gewohnt sind. Das Brot ist einfach nicht das Wahre. Auch Wurst und Käse nicht besonders... es gibt aber ein à la carte Restaurant das man mit einbisschen Überredungskunst jeden Abend besuchen darf. Das Restaurant ist top! Wir würden aufjedenfall wieder kommen


Zimmer
  • Gut
  • Betten bequem, Zimmer sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher, Reinigungspersonal sehr fleißig und freundlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Podium - à la carte Restaurant war TOP Die Buffet- Restaurants eher weniger, wobei man sagen muss dass wir 16 Tage da waren, irgendwann sehnt man sich einfach nach was "deutschem" zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service haben wir wirklich überhaupt nichts auszusetzen! Super freundlich! Die Getränkebecher an der Poolbar waren gerade mal 0,2 l groß aber auch dieses Problem haben wir gelöst. Wir haben uns einfach im Supermarkt für 2€ große Plastikbecher gekauft :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ende der "Hotelkette" an der Küste, dennoch gibt es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und zum Einkaufszentrum "Senzomal" im europäischen Stil zählt man mit dem Taxi je nach Verhandlungsgeschick 2-5€. Der Strand ist auch okay. Nicht besonders "weichsandig" aber dafür ist es am Strand ruhig, man findet immer eine Liege, keine Verkäufer und das Wasser ist sauber und klar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat - wenn man möchte - den ganzen Tag irgendwelche Aktivitäten parat :) Außerdem haben wir mehrere Ausflüge gemacht: ein Tag auf der Mahmaya Insel, Flug nach Kairo, Mega Safari, Dolphin House. Waren alle toll! Auch hier darf gehandelt werden ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paulina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Paulina, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager