Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dilek (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Desaster
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Finger weg vom Hotel ein desaster Wir hatten unseren schlimmsten urlaub dort 2017 im august Schlechtes essen (immer das selbe),personal unfreundlich Kein aufzug nur lasten aufzug in der rießigen anlage musste den kinderwagen Ständig treppen rauf treppen runter schleppen Animation grotten schlecht


Zimmer
  • Schlecht
  • War ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Furchbarrr Schrecklichh Ungenießbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur im allacart restaurant Ansonsten selbst bedienung


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr gross und schön aber ein reinfall vorallem die poolbar unfreundlich getränke wie cola und sprite da stehn die dekel offen von der flasche der ganze sprudel ist weg man trinkt abgestandene getänke grosse gläzser gibts auch nicht nur plastik becher (klein)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilek
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dilek, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager