- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Finger weg vom Hotel ein desaster Wir hatten unseren schlimmsten urlaub dort 2017 im august Schlechtes essen (immer das selbe),personal unfreundlich Kein aufzug nur lasten aufzug in der rießigen anlage musste den kinderwagen Ständig treppen rauf treppen runter schleppen Animation grotten schlecht
War ok
Furchbarrr Schrecklichh Ungenießbar
Nur im allacart restaurant Ansonsten selbst bedienung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr gross und schön aber ein reinfall vorallem die poolbar unfreundlich getränke wie cola und sprite da stehn die dekel offen von der flasche der ganze sprudel ist weg man trinkt abgestandene getänke grosse gläzser gibts auch nicht nur plastik becher (klein)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilek |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Dilek, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager