- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurde seitens des Personals nur Englisch gesprochen, aber alle waren immer hilfsbereit. Das Frühstück war nicht der große Hit, immer die gleiche Wurst und der gleiche Käse. Mittagessen sowie Abendessen war ok, Wir sind mehrmals in das "A la Card" Restaurant gegangen. Hier war das Essen wesentlich besser. Der Service allgemein war hervorragend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard + Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Eckhard, vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck! Toll, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Wir bedauern jedoch mit unserem kulinarischen Angebot zum Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Wir sind stets bemüht unserem internationalen Publikum eine abwechslungsreiche und schmackhafte Küche zu bieten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gesamthaft gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Hurghada Long Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager