Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir wurden immer nur vertröstet wenn wir fragen ha
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich war der erste Tag okay ,schon am Anfang freundlich loby okay WLAN kaum empfang nach 2 Tagen erst den safecode bekommen ,nach dem wir am ersten Tag gefragt hatten


Zimmer
  • Schlecht
  • War ich nicht zufrieden, auf den Bildern im Internet sah alles anders aus ,wir hatten ein kaputtes Waschbecken die Badewanne voll mit Kalk, Handtücher wurden nicht jeden Tag gewechselt sondern wieder feinsäuberlich zusammen gelegt damit es aussah als wären sie frisch betten wurden in den 14 Tagen nur einmal bezogen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht mal annähernd zu empfehlen, immer das gleiche ,ich hatte die ganze Zeit nur Durchfall, mein Freund Magenkrämpfe


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliche Service Mitglieder


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel eine halbe std


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hatten selber Freizeitangebot gebucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthalts bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern sehr, das Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden gewesen sind, leider haben Sie nicht die Moeglichkeit genutzt, um ueber die Angelegenheit zu sprechen. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Problem an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns alle Details Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitteilen könnten: Zimmernummer und Aufenthaltsdaten. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Punkte mit unserem Managementteam geteilt werden, um die Servicequalität für unsere Gäste zu verbessern. Wir möchten uns jedoch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns noch einmal überdenken, damit wir Ihnen die laufenden Verbesserungen im Resort zeigen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Long Beach Resort