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Andrea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Zimmerservice Top, Hotelanlage Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

+ großes und sauberes Zimmer + super zimmerservice + moderner TV, Fön und Klimaanlage vorhanden + kinderbetreuung + kostenloses WLAN in der Lobby + kofferservice und Taxiservice alles top - Raucherhotel - hellhörige Zimmer (wir haben sogar sofort gerochen wenn im flur geraucht wurde) - nur 2 deutsche Sender - ab 17 Uhr wurde es im Dez. dunkel, ab da hatte man Langeweile bis zum Abendbrot - keine Unterhaltung während der Wartezeit zum Essen - all inklusive nicht gleich alles inklusive, heißt keine snacks zwischendurch, nur Kaffee gratis jedoch Cocktails, Latte M. etc. gegen Aufpreis - Abendprogramm im einer verrauchten kleinen Disko im Keller (Zugang eh ab 17 Jahren) - ab 17 Uhr wurde am Pool Bereich alles abgebaut und weggeräumt - Hotelanlage verlassen ist unmöglich da in Umgebung nur Sand und Schotter - Buffet gleichte dem einer Mensa (rießen Halle, Tische und Stühle, nichts dekoriert, war man zu spät hatte man kein platz mehr und musste warten, holte man sich Nachschlag wurde der Tisch in der Zeit abgeräumt und jemand neues saß da) - Zeiten zum Essen wurden nicht eingehalten (ab 18 uhr Abendbrot, gab es dann jedoch erst 18:30 uhr) Fazit: das Land ist empfehlenswert gerade wenn es bei uns in Deutschland kalt ist, jedoch nicht dieses Hotel. All inklusive bedeutet nun mal 24 h Unterhaltung essen und Getränke! Da das Hotel so schlecht ist, waren wir gezwungen jeden tag auswärts was zu buchen (bootstour usw.), heißt also mehr Geld ausgeben:/ hotelbewertungen immer gut durchlesen und drauf achten wann die hotels erbaut wurden (je näher am Strand um so älter). Die neuen und modernen wurden mehr ins Innere Land gebaut da am Strand nun irgendwann ja kein platz mehr ist /war


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    +Zimmerservice - Wenn handtuchkarten verloren gehen 15 Euro pro Karte nachzahlen


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    + Tennis Volleyball Fitness all in - Jedoch spa Bereich gegen aufpreis


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Resort zu bewerten auf HolidayCheck. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im Hilton Hurghada Long Beach Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager