- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
+ großes und sauberes Zimmer + super zimmerservice + moderner TV, Fön und Klimaanlage vorhanden + kinderbetreuung + kostenloses WLAN in der Lobby + kofferservice und Taxiservice alles top - Raucherhotel - hellhörige Zimmer (wir haben sogar sofort gerochen wenn im flur geraucht wurde) - nur 2 deutsche Sender - ab 17 Uhr wurde es im Dez. dunkel, ab da hatte man Langeweile bis zum Abendbrot - keine Unterhaltung während der Wartezeit zum Essen - all inklusive nicht gleich alles inklusive, heißt keine snacks zwischendurch, nur Kaffee gratis jedoch Cocktails, Latte M. etc. gegen Aufpreis - Abendprogramm im einer verrauchten kleinen Disko im Keller (Zugang eh ab 17 Jahren) - ab 17 Uhr wurde am Pool Bereich alles abgebaut und weggeräumt - Hotelanlage verlassen ist unmöglich da in Umgebung nur Sand und Schotter - Buffet gleichte dem einer Mensa (rießen Halle, Tische und Stühle, nichts dekoriert, war man zu spät hatte man kein platz mehr und musste warten, holte man sich Nachschlag wurde der Tisch in der Zeit abgeräumt und jemand neues saß da) - Zeiten zum Essen wurden nicht eingehalten (ab 18 uhr Abendbrot, gab es dann jedoch erst 18:30 uhr) Fazit: das Land ist empfehlenswert gerade wenn es bei uns in Deutschland kalt ist, jedoch nicht dieses Hotel. All inklusive bedeutet nun mal 24 h Unterhaltung essen und Getränke! Da das Hotel so schlecht ist, waren wir gezwungen jeden tag auswärts was zu buchen (bootstour usw.), heißt also mehr Geld ausgeben:/ hotelbewertungen immer gut durchlesen und drauf achten wann die hotels erbaut wurden (je näher am Strand um so älter). Die neuen und modernen wurden mehr ins Innere Land gebaut da am Strand nun irgendwann ja kein platz mehr ist /war
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
+Zimmerservice - Wenn handtuchkarten verloren gehen 15 Euro pro Karte nachzahlen
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
+ Tennis Volleyball Fitness all in - Jedoch spa Bereich gegen aufpreis
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Resort zu bewerten auf HolidayCheck. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im Hilton Hurghada Long Beach Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager