- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten schon von Deutschland aus schon um ein ruhiges Zimmer gebeten . Das erste Zimmer war ganz in der Nähe von der lauten Rezeption und ein Stock tiefer war die laute Disco. So viel zum ruhigen Zimmer . Wir habe fast drei Tage gekämpft um ein ruhiges Zimmer zu bekommen . Das Hotel war fast leer da keine Russen in Hurghada waren . Warum muss man so lange kämpfen für ein ruhiges Zimmer obwohl das halbe Hotel leer stand . Die Zimmer im Haupthaus waren o.k. das heißt renoviert . Die Zimmer in den Bungalows waren total abgewohnt und nicht zu empfehlen . Das Bad ein grauen . Internet nur an der Rezeption . Im Zimmer ein Vermögen an Gebühren. Zimmer sauber . Internet an der Rezeption frei und i.O. Hatten letzten zwei Nächte Probleme mit den Zimmernachbaren die aus England kamen . Sind erst neu in das Zimmer nebenan gezogen . Erste Nacht hatten wir noch nichts gesagt . Zweite Nacht kam das Ehepaar mit Kleinkind ( zwei Jahre) um ein Uhr in der Früh den langen Gang entlang wobei das Kind wie am Spieß schrie und die Eltern lautstark stritten . Die Zimmertüre wurde absichtlich extrem Laut zugeschlagen so waren bestimmt alle Gäste am Gang wach . Die Eltern stritten sich weiterhin lautstark im Zimmer worauf meine Frau an der Tür klopfte um um Ruhe zu bitten . Sie wurde nur mit fuck you beschimpft worauf ich dann aus unserem Zimmer kam . Der junge Engländer etwa 32 Jahre ( von oben bis unten tätowiert ) beschimpfte mich und fing an zu schupsen und bis ich geschaut hatte nahm er seine Uhr von Gelenk und schlug mit voller Brutalität auf mich ein . Hatte keine Chance gegen diesen Boxer . Security kam und ich verlangte nach der Polizei . Hatte eine extrem große Beule an der Stirn . Es dauerte über 90 min . bis Polizei und Reiseleitung eintrafen . Wir hatten das Gefühl das die Polizei der Nachtmanager vom Hotel und unsere Reiseleitung ETI alles nur unter den Teppich kehren wollten und vertuschen . Die Reiseleitung vom Engländer war der einzige der zu uns Stand . Er sorgte dafür das dieser Schläger das Hotel noch in der gleichen Nacht samt Familie verlassen musste. Wir kamen um ca 4 Uhr wieder auf unser Zimmer . An Schlaf war nicht zu denken . Um 14 Uhr am gleichen Tag war unser Transfer zum Flughafen . Meine große Beule an der Stirn wurde zum blauen Auge. Und das alles im Hilton Hotel Was ich mich frage warum solche Schläger - Arschlöcher sofort die guten Zimmer bekommen und wir drei Tage dafür kämpfen mussten bis wir ein gutes Zimmer bekamen .
Zimmer im Haupthaus renoviert in den Bungalows sehr schlechte Zimmer vor allen das Bad . Sauberkeit im Zimmer immer gegeben . Roomboy bekam auch gut Trinkgeld das wir dann gerne geben . Großer Balkon Meerblick .
Massenabfertigung im Hauptrestaurant ob Frühstück oder Abendessen .Keine Abwechslung der Speisen . Sehr laut und voll keine Entspannung möglich . Trotz" All Inklusive" haben wir immer Mittag ausfallen lassen . Das einzigste was dieses Hilton Hotel noch rausriss war das Podium Restaurant . Mit Vorreservierung wurde man a la carte bedient . Service und Essen gleicht dem Hilton Hotel . Nur dieses Podium Restaurant verdient echt Lob. Wir gaben gerne jeden Abend zehn Euro Trinkgeld so waren wir auch gern gesehene Gäste. Wein in Weingläsern serviert . Sehr schneller Service im Podium Restaurant .
Hauptsprache Russisch - Englisch an der Rezeption - Deutsch nur Nadine Deutsche Gästebetreuung . Zimmerreinigung in Ordnung keine Mängel. Personal überlastet und ohne Motivation bei der Arbeit. Freundlichkeit suchte man vergebens . Beschwerden wollte man beschönigen
Flughafen ca 25 min. entfernt . Sehr großer Strand kein Sand am Strand . Ebbe und Flut . Alle Liegen am Strand frei da keine Russen in der Anlage .( Sicherheitsprobleme ) Viele Geschäfte und Hotels waren In Hurghada schon geschlossen. Einkaufsmöglichkeit nur in der Stadt Hurghada mit dem Taxi zu erreichen , eine Fahrt 10 Euro .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand eher trostlos sehr weitläufig . Kein Sand . Liegen o.k. -Handtuchwechsel für Strand auch o.K. .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamte Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir möchten die Erwartungen unsere Gätste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen, daher tut es uns sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und haben unsere Abteilungsleiter bereits über die von Ihnen erwähnten Punkte unterrichtet. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben allen unseren Gaesten den bestmoeglichen Aufenthalt und Servicezu ermoeglichen. . Wir hoffen sehr, dass Sie ein paar schöne Erlebisse in guter Erinnerung behalten. Trotz Ihrer Kommentare hoffen wir, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager