- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, Riesenzimmer/Appartement mit 2 Bädern, direkter Meerblick, alle sehr freundlich, gutes Essen den ganzen Tag..
Wir hatten ein tolles, großes Appartement mit Schlafzimmer, Wohnbereich mit Schlafcouch und Einzelbett, 2 Bädern, 2 Balkone mit direktem Meerblick
Gutes Essen und gute Getränke, egal an welcher Bar
Alle sehr freundlich und alles sehr sauber.. manchmal ist das Personal zu eifrig und räumt schon Sachen ab, die man noch essen/trinken wollte..
Der Ort Obzor ist zu Fuß, Taxi, Shuttle oder Kutsche schnell und einfach zu erreichen. Mal ein Ausflug lohnt sich, ansonsten ist in der Gegend nicht viel los..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders für Frauen viele Kurse am Tag, Zumba & Co. Aber auch für Männer was dabei mit Volleyball, Fußball oder Tennis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |