- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu und NOCH in einem guten Zustand. Es ist allerdings viel zu groß und man hat wenig Rückzugmöglichkeiten um Ruhe genießen zu können. Es gibt zu wenig Liegen am Pool, so dass ein "Liegenreservierungskampf" bereits um 4Uhr morgens statt fand. Im Foyer ist es so laut wie in einer Bahnhofshalle. Die Musik am Pool ebenfalls zu laut. Die Lobbybar um Punkt 24h geschlossen, so dass man z. B.seinen Geburtstag nicht feiern kann. Die Gästestruktur läßt zu wünschen übrig. Die Schlacht am Buffet alltäglich. Außerdem kann man sich nicht mit Leuten, die man im Hotel kennen gelernt hat, zum Abendessen an einen Tisch setzen. Das Personal verteilt Tischnummern und reagiert unfreundlich und unflexibel auf ein "Tische zusammen rücken". Das Abensprogramm findet nur in einem Raum mit Klimaanlage statt. Der Schnupfen ist vorprogrammiert!!! Wer einen ruhigen, entspannten Urlaub mag sollte dieses Hotel nicht wählen. Das Klientel läßt zu wünschen übrig. Es gibt keine Möglichkeit sich mit Urlaubsbekanntschaften z. B.abends an einer Poolbar zurückzuziehen, da es keine Bar gibt die geöffnet hat. Unbedingt Nasenspray, Ohrentropfen, ein Antibiotikum und Magen/Darmtabletten mitnehmen. Viele Kinder hatten Probleme, ( Bakterien im Wasser) Erwachsene eine Erkältung da man ständig in einem Raum sitzen muß, die eine Klimaanlage hat. Und der Arzt ist unverschämt teuer. ( Untersuchung 85 Euro, Nachuntersuchung 25 Euro plus überzogene Preise für ein Medikament ) In der Apotheke in Obzor kann man die Medikamente zu einem Minimalpreis kaufen.
Die Zimmer sind groß und geräumig und noch funktioniert alles. Hier kann man wirklich nicht meckern.
Das Restaurant ist viel zu groß und zu laut. Im Spezialitätenrestaurant war man unfreundlich und es gab die Speisen auch im "normalen" Restaurant. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich und immer kalt. Das Spätaufsteherfrühstück ließ zu wünschen übrig. Eine Wurst- / Käsesorte, Honig, Obst und "Restbrötchen". Die Bars sind um 17h geschlossen und es gibt nur noch die Lobbybar im Foyer des Hotels. Dort ist man unfreundlich und lustlos und schließt punkt 24h!
Die Hälfte des Personals spricht Deutsch. Allerdings gibt es nur nettes oder unfreundliches Personal. Die Mitte fehlt. Der Arzt ist viel zu teuer und man bekommt die überhöhten Untersuchungspreise nicht ersetzt. Allerdings ist die Zimmerreinigung auffallend kreativ und positiv. Hier würde ich 6 Sonnen geben.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider muß man die Liegen dort bezahlen obwohl das Hotel über zu wenig Liegen und Sonnenschirme verfügt. Die Ausflugsmöglichkeiten sind dürftig, die Preise für ein Taxi zu hoch. Der Ort Obzor ist am besten über den Strand zun erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Sportprogramm ist sehr dürftig und die Damen im Wellnessbereich wirken so, als seien sie gezwungen den Job zu machen. Die Poolanlage ist groß und weiträumig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |