Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Bade Urlaub Obzor .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Miramar ist vorbildlich .Sehr sauber und angehm . Zimmer großzügig ,deutsche Tv Programme . Kinderfreundliches Hotel und 80 % Deutsche . Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit . Mit dem Handy läst sich ohne Probleme telefonieren , vom Zimmer kostet es ca für 10 Minuten 20 Euro . Preis ,Leistung passt 105 % . Ende Mai hatten wir sehr schlechtes Wetter ,Regen ,kalt , Gewitter aber dafür kann das Hotel nichts dafür .


Zimmer
  • Eher gut
  • War alles vorhanden , Fön,Kühlschrank ,TV , Telefon , Balkon mit Blick auf das Meer .Hotel ist ca 7 Jahre alt . Alles da .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Deutsche wird sich wohl fühlen .Vom Essen,Sauberkeit vom feinsten. Das Essen war vielseitig


    Service
  • Eher gut
  • Alles Super besser geht es nicht .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand direkt am Hotel ,besser geht es nicht , sauber und feiner Sand . 1 Stunde Transfer ist zumutbar . Es ist ein kleiner Ort in ca. 1,5 km Entfernung man bekommt soweit alles . Sind möglich ca. 1 Stunde Fahrt mit Nahverkehr ( 3 Euro )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vielseitig , für Kinder ein Paradise . Strand ,Pool alles Top .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihren Urlaub in Club Hotel Miramar verbracht haben und dass Sie Ihre Meinung ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben! Nachdem wir Ihren Kommentar ausfuehrlich durchgelesen haben, sind wir ueberrascht gewesen, dass Sie alle Kategorien: (Hotel, Lage, Service, Sport Unterhaltung, Zimmer, Tipps und Empfehlung) mit der gleichen Note 4.0 bewertet haben, trotzdem Sie keinen Schwachstellen erwaehnt haben. Wir schätzen jede begründete Meinung und Aufzeigung von unseren Schwachstellen hoch ein, weil wir uns ständig verbessern möchten. Dank dieser ständigen Verbesserungaenderungen fühlen sich unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel wohler und gluecklicher. Wir sind immer offen an allen Vorschlaege, die die Kunderzufriedenheit erhoeht und finden es wirklich schade, dass Sie uns dabei nicht behilflich waren. Management von Club Hotel Miramar