- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich eben um ein sehr großes Hotel und dementsprechend ist ständig überall eine enorme Menschenmasse vorzufinden. Trotzdem war alles immer super sauber und das Ultra-All-inklusive ließ nichts zu wünschen übrig. Es waren viele deutsche Gäste vertreten und auch viele Familien mit kleineren Kindern, dass muss einem durchaus bewusst sein. WIfi steht im Lobbybereich zur Verfügung. WIr hatten leider mit dem Wetter Pech, da von den 7 Tagen 3 verregnet und stürmisch waren.
Die Größe ist die normale Doppelzimmergröße und auch die Ausstattung wie üblich. Die Klimaanlage ist auf 24 Grad eingestellt und lässt sich auch nicht abändern. Von der Dusche war ich positiv überrascht, da sie verhältnismäßig sehr groß war!
Das Essen war super lecker und es gab wirklich viel Auswahl. Auch für Kinder gab es ein kleines Extrabuffet. Leider gab es regelmäßig Tischmangel, weil es durch die große Personenzahl sehr überlaufen und vorallem laut war! Es gab jeden zweiten Abend Themenbuffet (spanisch, chinesisch etc.). Bars gab es einige, insgesamt 4-5.
DIe Zimmer waren immer sehr sauber und wurden jeden morgen gereinigt. Das Personal kann auf jeden Fall englisch, aber viele auch gebrochenes deutsch, dass durchaus für Bestellungen und Anmerkngen auf deutsch reicht! Meiner Meinung nach war das ganze Servicepersonal freundlich und aufgeschlossen.
Die Entfernung zum Strand ist ja quasi gleich null, da das Hotel direkt an den Strand anschließt. Der Flughafen ist leider 70km entfernt und die Busfahrt führt über eine Berglandschaft, die einen ordentlicht mitnehmen kann (Flughafen Burgas). Obsor liegt ca. 2km Fußmarsch entfernt - um mal auf die Touristenmeile zu kommen ist das absolut okay, aber wenn man abends mal weggehen möchte, wäre das mir persönlich ein Stück zu weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also es gibt auf jeden Fall ein super Angebot für Kinder, mit Kinderclub, Animation und abends Kinderdisco. Der STrand und der Pool sind sehr sauber und lassen nichts zu wünschen übrig. Leider waren doch häufig die Lehnen an den Liegen so kaputt, dass man die Lehne nicht einstellen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Vanessa, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke in holidaycheck.de mitteilen. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie unsere Gäste waren . Ihre Meinung und Ihre Bewertung sind von grosser Bedeutung für uns, deshalb freuen wir uns, dass Sie mit HVD Clubhotel Miramir zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erledigt haben . Uns wird es grosse Ehre, wenn Sie das Hotel wieder wählen!! Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement HVD Clubhotel Miramar