- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind geräumig und sauber gewesen,da kann man wirklich nichts sagen. zu teuer für dieses Hotel!
Zimmer sind geräumig und sauber gewesen,da kann man wirklich nichts sagen.
Die Gastronomie war schrecklich. Wie in einer großen Bahnhofshalle mußte man sich anschreien wenn man seinem Tischpartner etwas mitteilen wollte. Wir waren zwei Familien einmal 3 und einmal 4 Personen,haben auch zusammen gebucht. Bei der Zuteilung der Tische sollte eine Familie an Tisch 112 und die andere an Tisch 18,da man sich außer Stande fühlte einen dreier und einen vierer Tisch zusammen zu schieben. Das ging dann erst,als wir uns lautstark beschweren mußten. Das Essen diente nur noch als lebenserhaltende Maßnahme,daß wir nicht verhungern
In Sachen Kundenfreundlichkeit müssen die Mitarbeiter vom Hotel Miramar noch eine Menge lernen. Sehr schade finde ich auch das RIU seinen guten Namen dafür hergibt.Das Hotel ist absolut keine RIU Name Wert. Der Strom ist in dieser Woche fast täglich ausgefallen,man ist gleich mal eine halbe Stunde im Fahrstuhl stecken geblieben,war halt so.Pech gehabt. Bei einem starken Gewitter ist das Wasser gleich mal in das Hotel gelaufen,war halt so.pech gehabt. Doch der absolute Hit kommt erst noch. Eines Nachts gegen 3.00 Uhr ertönte ein Feueralarm. Alles raus,mit Sack und Pack. Kinder auf den Arm und schnell die wichtigsten Dinge gepackt. Doch auch hier mußte man wieder sagen,Pech gehabt,war halt so.Es war ein Fehlalarm das war eine kurze Begründung. Ich muß sicher nicht erwähnen was wir für eine Nacht mit zwei schreienden Kindern durch haben. Wir wollten nur noch Heim.
Sehr schöner Sandstrand,auch sauber. Dumm nur das man keine Liegen hatte,es sei denn man ist gegen 5 Uhr aufgestanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ohne Worte! Alles sehr einfach und lustlos,richtige Pflichveranstaltungen. Z.B.10 Minuten Wassergymnastik,wo sich die Animateurin nebenbei auch noch mit dem Bademeister unterhält,und ihren Spaß hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |