- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erst im Mai diesen Jahres eröffnete, relativ große Hotelanlage. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland und England Dem Hotel wird unserer Meinung nach Unrecht getan. Das Haus ist neu und daher die Einrichtungen auch noch sehr schön. Das Personal ist engagiert, freundlich und hilfsbereit. Dieser Meinung waren nicht nur wir, sondern auch andere Familien, mit denen wir während unseres Aufenthalts sprechen konnten. Für Familien mit Kindern ist das Hotel wirklich sehr empfehlenswert. Für Paare und ältere Gäste ist es wahrscheinlich weniger geeignet.
Obwohl wir nur noch ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten buchen konnten kam nie Platzangst im Zimmer auf. Es war außerordentlich groß und immer sehr sauber. Auch gehörte ein großer Balkon dazu. Die Einrichtung ist sehr ansprechend. Lediglich die beiden Zustellbetten waren mehr als unbequem. Jetzt der einzige gravierende Kritikpunkt am Hotel. NEHMT NIE EIN ZIMMER IM ERDGESCHOSS !!! Wir hatten das Pech zuerst ein Zimmer im Erdgeschoss zu erhalten. Dort hielten wir es genau eine Nacht aus. Es war feucht und roch extrem modrig (wahrscheinlich von der Überschwemmung Ende Juli). An Schlaf war nicht zu denken. Am nächsten Morgen reklamierten wir diesen Umstand und erhielten absolut problemlos bis gegen Mittag ein neues Zimmer im vierten Stock. Das Problem mit den Zimmern im Erdgeschoss hörten wird mehrfach.
Gegen das Essen konnte man nichts einwenden. Die Buffets waren reichhaltig und geschmacklich war immer etwas für den eigenen Hunger dabei. Wir sich hier nichts findet, der ist selber schuld. Lediglich die Situation beim Abendessen, Essenszeiten von 18:30 bis 20:00 Uhr und 20:30 bis 22:00 Uhr, empfanden wir als wenig glücklich. Der Speisesaal ist für die Anzahl der Hotelgäste viel zu klein. Auch die Atmosphäre im Speisesaal ist nicht sehr positiv. Es war immer sehr laut und hektisch
Das gesamte Personal lernten wir als äußerst engagiert und freundlich kennen. Angefangen von der Rezeption, über das Restaurant und die Bars bis zu den Reinigungskräften war das gesamte Personal sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Es wurde entweder deutsch oder englisch gesprochen. Lediglich das Reinigungspersonal sprach nur bulgarisch. Das empfanden wir jedoch nicht als störend
Die Lage des Hotels war unser Meinung nach einmalig (unmittelbar am Strand bzw. Meer). Der Strand und das Meer waren sehr sauber und schön. Im Hotel selbst gab ein einen Friseur sowie kleinere Geschäfte in denen man Souveniers usw. kaufen konnte. An der Rezeption wurden Tageszeitungen in mehreren Sprachen angeboten. In deutscher Sprache jedoch leider nur die „Bild – Zeitung“. Erst im Mai diesen Jahres eröffnete, relativ große Hotelanlage. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland und England
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation sowohl unter Tags als auch am Abend war abwechslungsreich und meist amüsant. Positiv war, dass die engagierten Animateure nicht aufdringlich waren. Vor allem der TUI-Kinderclub hatte es unseren beiden Söhnen (11 und 9 Jahre) sehr angetan. Die (Kinder-) Animateure ließen sich immer etwas für die Kinder einfallen (10:00 bis 12:30 Uhr; 15:00 – 17:30 Uhr; ca. 20:00 – 21:00 Uhr).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |