- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundliches Personal, schlechtes Essen, Animation lachhaft, Sauberkeit und Instandhaltung lässt zu wünschen übrig! Ich kann die hier abgegeben guten Bewertung in keinster Weise nachvollziehen. Hier möchte ich noch hinzufügen, dass ich kein anspruchsvoller Mensch bin. Man gönnt sich einmal im Jahr einen Urlaub und das Hotel war nicht gerade günstig und da denke ich, kann man einfach mal Ruhe und Erholung erwarten. Ganz im Gegenteil, man musste pünktlich aufstehen, damit man noch eine Liege am Pool abbekommt :( Übrigens, die Schirme und Liegen sind der Hammer, dreckig, kaputt und teilweise einfach nur widerlich :(
Die Zimmer waren ok, aber nicht 4* würdig. Reinigungspersonal hat das nötigste gemacht. Safe im Zimmer sehr klein und mit einem Schlüssel versehen. Ganz ehrlich, ob man da einen Safe nimmt (für den man auch noch bezahlen muss) oder die Katze trägt ein Gewähr. :( Du läufst den ganzen Tag mit diesem Schlüssel rum und musst immer ein Auge auf deine Tasche haben, sodass du dich nicht frei bewegen kannst. :( Zimmerkarte gab es eine pro Zimmer. Für weitere sollte eine Kaution hinterlegt werden. Wo gibt es denn sowas? Sorry, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Nach diesen 2 Erkenntnissen hätte ich das Hotel am liebsten gleich wieder verlassen.
Essen... Hm... jede Woche die gleichen Themenabende... Getränke musste man sich zu jeder Mahlzeit selber holen... Ich weiß nicht, wie ich mich diesbezüglich äußern soll... Mein Fall und der meiner Familie war es nicht (glimpflich ausgedrückt)... Eis in den Truhen bereits flüssig... SALMONELLENGEFAHR!!! Das einzige was gut war, waren die Donuts und das Popcorn, was es tagsüber am Pool gab... Aber die junge Frau dahinter extrem unfreundlich und genervt!!! Die Restaurants haben wir nicht ausprobiert. Jedoch Bekanntschaften von uns. Die waren geteilter Meinung. Leider gab es bei unseren Bekannten bei der Reservierung Missverständnisse. Aufgrund des Geburtstages Ihrer Tochter hatten Sie das "Schiffrestaurant" gebucht. Jedoch wurde die Vorbereitung in einem anderen Restaurant vorgenommen. Hierbei gab es auch keinerlei Einsicht, oder Initiative den Wunsch des Kindes zu erfüllen. Kurz gesagt, der Gast hätte seine Reservierungsbestätigung besser lesen müssen. PECH GEHABT :-(
Service? Was ist das denn? Ich glaube sowas kennen die da nicht :( Es hat sich niemand die Mühe gemacht, mal die Koffer zu nehmen oder einen zum Zimmer zu begleiten. Kurze Wegbeschreibung von der Rezeption und nun sieh zu wie du klar kommst. Ah ja :-( Jede gestellte Frage an der Rezeption war zu viel. Ein kurzes Beispiel, ich wollte wissen, ob es in Obzor vielleicht einen Hafen gibt, wo man mit einem Schiff mal nach Nessebar oder so fahren kann. Antwort: "Das kann ich Ihnen nicht sagen, ich komme nicht von hier". BITTE??????? Ich glaube mir sind sämtliche Gesichtszüge aus dem Gesicht gefallen. Ich fragte dann, ob das vielleicht jemand anders der vielleicht von hier stammt beantworten könne. Antwort: "NEIN"... Das nur eins von vielzähligen Beispielen... Die Kellner an den Bars lachten dich aus, wenn du Abend einen Kakao bestellt hast... Hilfe und Freundlichkeit kann man in diesem Hotel nicht erwarten...
Das Hotel liegt eigentlich mitten im nix :-) Wir haben für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel 2 Stunden gebraucht :( In der näheren Umgebung befinden sich noch einige Hotels. Bis in die kleine City Obzor, sind es ca. 10 Gehminuten. Man kann aber auch Kutsche, Taxi oder Bus benutzen. Die Stadt ist ziemlich klein und nicht unbedingt sehenswert. Die Verkäufer haben es glaube ich nicht nötig zu verkaufen :( Das einzig schöne an der Lage war der direkte Strand. Allerdings ist es dort ziemlich windig, sodass die rote Fahne ausgehangen wird und baden verboten ist. Der Hammer allerdings ist, dass man nicht nur die Liegen direkt vor dem Hotel bezahlen muss, sondern auch, wenn man sich nur mal kurz zum baden ins Meer begeben möchte und sein Handtuch auf dem Sand hinlegt und seine Schuhe abstellt. Da kommt sofort ein nicht deutschsprechender Bademeister und meinte man müsse bezahlen. Ein absolutes no go!!! Freundlichkeit gleich null!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Lachhaft!!! Sie haben sich Mühe gegeben, aber auch hier nicht für ein 4* Hotel angebracht!!! Ich persönlich habe sowas schlechtes noch nie erlebt. Ich möchte aber hier nicht alle über einen Kamm schären. Ich spiele im Urlaub für mein Leben gerne Dart und bin es gewohnt, dieses vormittags und nachmittags zu tun. FEHLANZEIGE. Einmal Dart am Tag um 17:00 Uhr für 30 Minuten... :( Der eine konnte überhaupt kein Deutsch um seine extravaganten Spielregeln zu erklären, rechnen klappte teilweise auch nicht... KATASTROPHE!!! Die Kinderanimation lässt auch zu wünschen übrig, alle sehr nett, aber das Programm ein absoluter Reinfall. Die Kids saßen meistens nur da und haben mit den Animateuren Spiele gespielt oder gemalt :(
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ari |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte / Sehr geehrter Ari, Erstmal mal möchten wir bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Urlaub bei uns mitzuteilen. Jede Gastmeinung ist uns wichtig und den Feedback der Gäste hilft uns unser Produkt weiter zu verbessern und zu entwickeln. Da der Service eine unserer größten Stärke ist, bedauern wir solche Gästeaussagen zu lesen. Das Bedienen mit Lächeln vom Herz ist eine der Grundlagen unseres Konzepts. Unsere Mitarbeiter sind so geschult, um immer den Gästen behilflich zu sein. Wenn jemand die Gästefrage nicht beantworten kann, wendet man sich an die Leitung der Abteilung . Wir suchen immer Entscheidungen und das Wort „NEIN” ist kaum zu hören in unserem Haus. Wir möchten die Hauptpunkte Ihrer Bewertung erläutern, da es für uns schwierig zu glauben ist, dass Sie so negative Erfahrung von dem Service in unserem Hotel haben. Wir verstehen Ihre Bescherung nicht, dass der Tresor kostenpflichtig ist. Es ist überall (Katalogs, Webseite, Holidaycheck) beschrieben , dass unsere Zimmer mit Safe gegen Gebühr ausgestattet sind. Der Schlüssel kann man immer an der Rezeption zum Bewahren lassen. Es ist Politik des Hotels, eine Kaution für zweite Karte zu verlangen. Das Geld erhält man beim Auschecken zurück. Der Zustand der Liegen und Schirme am Pool prüfen und reparieren unsere Mitarbeiter täglich und bei Notwendigkeit tauscht man die auch . Das Hotel hat schon mehrmals Stellungnahme bezüglich Liegenreservierung geäußert aber wir möchten noch mal darauf betonen, dass bei den Hotelregeln deutlich ausgeschrieben ist, dass Reservieren nicht hotelregelnwidrig ist. Liegen und Schirme an der Poolanlage und Hotelstrandabschnitt sind ausreichend vorhanden und die Hotelmitarbeiter sind den Gästen gerne zur Verfügung, um zusätliche Liegen bereitzustellen . Die Hotelleitung bevorzugt jedem Gast persönlich behilflich zu sein und angenehmen Aufenthalt am Pool zu ermöglichen als mit Aktionen Ordnung am Pool zu schaffen. Das Thema „Strand” haben wir mehrmals kommentiert und ausführlich erläutert warum sich die Situation kurzfristig geändert hat. Da das Wohlbefinden unserer Gäste uns am Wichtigsten ist, haben wir noch einen Kühlschrank mit Getränken und Eis bereitgestellt und wir machen da mehr mals am Tag auch Obstservice. Da wir ein Familienhotel mit vielen Kindern sind, achten wir extrem auf die Sauberkeit und auf die Hygiene. Entschprechend der HACCP Vorschriften und Regelungen wird das ganze Prozess der Vorbereitung Schritt für Schritt kontrolliert und jeder Mitarbeiter legt großen Wert auf die Vorbereitung und auf das Bewahren jeder einzelnen Speise. Bei der Katalogbeschreibungen steht auch veröffentlicht , dass wir mehr mals an der Woche Themenabende im Hauptrestaurant anbieten. ( Amerikanisch, Aziatisch, Italienisch, Bulgarisch, Galaabend) . Die reichliche Auswahl, die wir im Hauptrestaurant anbieten, gibt unseren Gästen auch mit längerem Aufenthalt die Möglichkeit immer etwas neues zu entdecken und auszuprobieren . Da wir die Tipps und die Empfehlungen unserer Gäste besonders schätzen , möchten wir Sie noch ein Mal bei uns einladen und werden wir uns freuen Ihren Gastgeber wieder zu sein. Hotel Management HVD Hotels