Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Gute Hotelanlage mit einigen Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage mit 500 Zimmern. Einrichtung des Hotels ist in die Jahre gekommen. Zu wenig Fahrstühle und vor allem sollten diese mal generalüberholt werden. Sauberkeit in der kompletten Hotelanlage war immer einwandfrei. In der Hauptsaison viele Familien mit Kindern. Internationales Publikum (aber überwiegend deutsch und russisch). Vom Preis-/ Leistungsverhältnis in Ordnung. Allerdings bei Vollbelegung des Hotels nicht unbedingt empfehlenswert. Die Bewertung des Hotels ist zu hoch und irreführend. Bei solch einer Bewertung muss man verlangen könne, dass ein Hotel auch in der Hauptsaison genügend Kapazitäten vorweisen kann. In anderen Ländern geht es doch auch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße war völlig ausreichend. Allerdings nicht auf dem neuesten Stand (immer noch Teppichboden, kein Flachbildschirm). Sauberkeit einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl der Bars war völlig ausreichend. Die Restaurants waren in der Hauptsaison völlig überfüllt, obwohl zwei Essenszeiten am Abend. Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke waren umfangreich und völlig in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Service war ok. Allerdings musste man sich die Getränke selbst von der jeweiligen Bar holen (keine Bedienung. Schade). Personal war immer freundlich. Gute Fremdsprachkenntnisse beim Personal vorhanden. Zimmerreinigung war vollkommen in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war optimal, da direkte Strandlage. Umgebung war ländlich, da nicht sehr viel Hotelanlagen in der Region sind. Shoppen konnte man aber ausreichend( ca. 2 Km entfernt im Ort Obzor).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wie Sport, Animation, Kinderclub und Disco waren alle ausreichend vorhanden. Sehr schöne Poolanlage und eine sehr schöner Strand. Allerdings waren viel zu wenig Liegen am Pool und am Strand vorhanden. Wenn man nicht bis um ca. 07:00 Uhr sich Liegen mit Handtüchern reserviert hat, gab es keine Möglichkeit an diesem Tag noch Liegen zu bekommen. Außerdem waren sehr viele Liegen defekt und alle Liegen waren Verletzungs gefährdend (scharfkantiges Metall, Klemmgefahr). Schirme waren in Ordnung. Über den kompletten Austausch und die Anzahl der Liegen sollte nachgedacht werden, da man die längste Zeit des Tages auf diesen verbringt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung über den Urlaub in HVD Clubhotel Miramar danken. Die Meinung unserer Gäste ist für uns immer von großer Bedeutung und hilft, unser Hotelprodukt ständig zu verbessern und es an spezifischen Wünsche und Anforderungen unserer Gäste näher anzupassen. Wir sind immer an Anregungen und Empfehlungen offen. In Bezug auf die Liegenreservierung möchten wir darauf hinweisen, dass die Hotelangestellte immer zur Verfügung sind, dem Gast Platz zu finden. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und hoffen darauf , dass Sie für Ihren nächsten Urlaub das passende Hotel finden werden! Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement HVD Clubhotel Miramar