Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold Emil (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Guter Service, gutes Essen, schönes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet mehrere Poollandschaften, ein Hallenbad, einen gut ausgestatteten Fitnessraum und ein Spa-Center. Das Animationsteam ist ebenfalls sehr freundlich und nicht aufdringlich, die Shows, die wir besucht haben waren gut, besonders die Tanzshows und das Karaoke. Hier noch ein Gruß an Teo und an Bobo, die mit uns auch eine Partie Kniffel gespielt haben. Es gibt neben dem Hauptrestaurant noch drei À la carte Restaurants, die wir alle besucht haben. die Speiseauswahl ist sehr groß und vieles wird direkt frisch zubereitet. Der Geschmack war auch gut, manchmal etwas fade, aber dafür gab es auf den Tischen ja Salz und Pfeffer zum Nachwürzen, Besser so als zu scharf gekocht. Das frische Brot war Extraklasse, nur die Brötchen sind teilweise schon sehr fest. Aber es gab ja genügend Auswahl und wer an diesen Buffets nichts findet und satt wird, der finde nirgends etwas. Auch die À la carte Restaurants waren durchweg gut, wobei dort die Gänge sehr schnell aufeinander serviert wurden, was bei den reichlich bemessenen Portionsgrößen dann leider nicht immer zu schaffen war. Besonders ansprechend ist auch "Das Schiff" ein nachgebautes Boot am Strand, in dem es ebenfalls Essen gab und nachmittags Eisspezialitäten. Wir fühlten uns rundum gut versorgt, Dies betrifft auch die Getränke, egal ob in den Restaurants, an der Poolbar oder der Lobbybar. Und wir haben keinen Mitarbeiter gesehen, der nicht freundlich und zuvorkommend war. Ob beim Abräumen im Restaurant, im Getränkeservice, an der Rezeption, am Pool, in der Animation oder bei der Zimmerreinigung. Immer wurde uns mit einem Lächeln begegnet, man fühlte sich sehr wohl. Die Sauberkeit war auch sehr gut, die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt, auch das Bad, mit großer begehbarer Dusche wurde immer bestens geputzt. Im ganzen Hotel, ob im Foyer, Restaurant, Bar oder den verschiedenen WC-Bereichen war ständig jemand im Putzeinsatz. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme gab es sowohl am Pool als auch am Strand in ausreichender Zahl, wir hatten keine Probleme mit Reservierungsreisenden. Auch Pool- und Strandbereich wurden immer gereinigt, das Meer war schön warm und man konnte noch gut schwimmen obwohl wir schon Ende September hatten. Alles in allem war es ein rundum gelungener Urlaub für uns und wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold Emil
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhold, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie nach Ihrem Urlaub im HVD Clubhotel Miramar die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterzuempfehlen.Wir schätzen jede Gaststellungnahme, weil auf diese Weise unser Hotelprodukt verbessert wird. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hoteldienstleistungen zufrieden sind und uns wird es grosse Ehre Sie wieder in Miramar zu empfangen! Mit freundlichen Grüssen Hotelleitung HVD Clubhotel Miramar