Alle Bewertungen anzeigen
Iris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel Miramar?? Diesmal eher Flop als Top
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, waren im Sommer da, das 4te mal, hat diesmal echt schlecht abgeschnitten, mit Brief an den Reiseveranstalter, lege ihn mal als Kopie bei Es geht um folgendes, ich buchte jetzt bereits zum 4ten Mal das Hotel Miramar. Das wird allerdings auch das letzte Mal sein. Ich habe ein Hotel mit Strand gebucht, Liegen eigentlich direkt am Meer. Ich wurde weder von Ihnen darauf hingewiesen, noch bekam ich eine Preisermäßigung für das elendige Stück Strand was ich bekommen habe. Links und rechts wurde man in 2te bzw 3te Reihe gesteckt, schön abgesteckt wie im Knast. ich weiß nicht, ob ITS sich das mal vor Ort angeschaut hat, schön ist was anderes. will man am Meer liegen, kostet es direkt 105€ die Woche für 3 Personen. (Fotos vorhanden) Das hatte ebenfalls zur Folge, dass meine Urlaubsqualität extrem gelitten hat. Nun denn, such ich mir nen Platz am Pool. Stehe gegen 8h auf, bekomme keine Liegen mehr. Stehe um 7h auf, bekomme keine Liegen mehr. Alles voll. Nachdem wir und andere sich beschwert haben, kam die Guest- Managerin und kümmerte sich, jedoch nur bedingt und der Ärger war vorprogrammiert. So kann und will ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, was noch in meiner Bewertung stehen wird, die ich bei nächster Gelegenheit schreiben werde. Ebenso gibt es dort eine Kleiderordnung, das war immer sehr angenehm, jedoch ist das mitlerweile allen egal. Kurze Hose, Achsel- Shirt, Scheiß egal!! Wen interessierts?? Ekelig, was man da zum Teil sehen musste. Ein weiterer Punkt ist das Animationsteam, das kann/konnte man in die Tonne kloppen. Antriebslos, unmotiviert. Spricht wenn überhaupt nur deutsch wenn es absolut sein muss ( andere Gäste haben darauf hingewiesen, dass sie kein bulgarisch und englisch können, dann ließ man sich herab) , Shows gingen abends maximal 30 Minuten. Nach 11 Tagen wurde mein Kind das erste mal erst angesprochen, ob es in den Club möchte. Dieses Team kann am vorherige (2011,2012,2014) nicht dran tippen. Ach ja, was mir noch einfällt, der Pool war extrem chlorhaltig und voller Sand, da jetzt alle erst mal zum Strand gingen und dann, weil sie ja da lagen, geradewegs in den Pool. Ebenso waren die Liegen zu Teil sehr gefährlich. Es gab zweierlei, gerader Ständer, krummer Ständer. Die krummen sind je nach Gewichtsverlagerung umgekippt, ich weiß nicht, wie viele Erwachsene und Kinder damit gefallen sind, und dann so eine Liege in den Rücken zu bekommen ist auch nicht angenehm. Einige Liegen waren auch mitlerweile so kaputt, dass man sich gar nicht mehr setzten oder legen konnte, weil sie eingerissen waren( auch Fotos vorhanden) und dann noch etwas, ein Katalog ist ja bindend, ein Vertrag, (zum Thema Strand) Donuts gibt es nicht von 10-17h, nur bedingt von 10-12 und 15-17h. Das ist zwar vielleicht kleinkariert, aber alles zusammen läßt einem in einem für bulgarische Verhältnisse teurem Hotel echt ärgern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren ok, vieles neu gemach


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen super, aber ich weiß, warum es sonst Kleiderordnungen gab, man will nicht alles sehen


    Service
  • Gut
  • Der Service war ok, war aber auch mal besser, man bemühte sich, nach Möglichkeit kein Deutsch zu sprechen, war mal anders


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist verstaatlicht, sprich in 2ter Reihe eingezäunt für Hotelgäste, Liegen am Pool sind kaum zu bekommen, der Pool ist ständig voller Sand und erste Reihe am Strand kostet 105€ pro Woche


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechtes Animationsteam, nach 11 Tagen wurde mein Kind das erste mal gefragt, deutsch wurde kaum gesprochen, was ich in nem Kinderhotel mit extrem vielen Deutschen sehr schlecht finde, zumindest für die Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iris, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindruecke von Ihrem letzten Urlaub im HVD Clubhotel Miramar mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie und Ihre Familie den Urlaub im Sommersaison 2017 nicht im vollen Sinn genossen haben. Wir haben mehr mals zum Thema “Strand” Stellung genommen . Von unseren vorigen Kommentaren ist zu entnehmen, dass die Situation mit dem Strand direkt vor dem Hotel Ergebnis von kurzfristigen Aenderungen bei den Staatregelungen ist. Die kostenfreien Liegen und Schirme sind aureichend vorhanden und circa 100Meter vom Wasser entfernt. Als zusaetzliche Leistung stand unseren Gaesten Obstservice mehr mals am Tag, Kuehlschrank mit Getraenken und Eis zur Verfuegung. Was die Liegen und Schirme am Pool betrifft, moechten wir darauf betonen , dass fuer Sommersaison 2017 mehr bereitgestellt worden sind. Unsere Mitarbeiter pruefen alle Liegen und Schirme jeden Abend und reinigen alle Pools je nach der Vorschriften aller Einrichtungen . Da wir an das Kompfort unserer Gaeste staendig denken , werden wir die Poolanschaft mit neuen komfortablen Liegen und Schirme ausruesten. Das ganze Management ist staendig unseren Gaesten zur Verfuegung und ist immer gerne behilflich wenn jemand Schwierigkeiten bei dem Finden einer Liege bzw. Schirmes hat, da die Liegenreservierung in jedem Urlaubsland bekannt ist. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie von unserem Animationsteam und Animationsangebot enttaeuscht sind. Unser Team besteht aus jungen motieierten Mitarbeiter, die sich grosse Muehe geben und sich immer mit Lust fuer die gute Laune unserer Gaesten sorgen. Ihre Bemerkungen und Beanstandungen werden weitergeleitet. Unser Team arbeitet staendig daran , das Produkt weiter zu entwickeln. Wir hoffen , dass Sie sich noch mal fuer unser Haus entscheiden werden. SIe haben uns schon mehr mals fuer Ihren Urlaub vertraut und sich davon ueberzeugt, dass das Wohlfuehlen unserer Gaeste unsere hoechste Prioritaet ist . Wir machen unseres Bestens, um unsere Kunden (viele davon Stammgaeste ) immer mit Verbesserung des Produktes und mit neuen Leistungen zu ueberraschen . Wir wuenschen Ihnen alles Gute und Gesundheit fuer die ganze Familie ! Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement HVD Clubhotel Miramar