Alle Bewertungen anzeigen
Gerti (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Könnte ein schönes Ferienziel werden
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Blick allgemein hinterlässt einen guten Eindruck. Die Lobby und der Empfang könnten etwas aufwendiger gestaltet sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teppichboden ist eigentlich fehl am Platz, vor allen Dingen, wenn nicht jeden Tag gesaugt wird! Der Kühlschrank im Zimmer ist leider nicht bestückt, wenn man also z. B. zur Einnahme von Tabletten auf Wasser angewiesen ist, muss man sich im Kiosk eine Flasche kaufen, obwohl ja eigentlich alles inklusive ist!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Außer dem Orangensaft bestehen alle Säfte, die für Cocktails usw. benutzt werden, nur aus künstlichen Farben und Aromen - furchtbar!!!! Die "Zapfanlagen" zum Selbstbedienen für Getränke und Kaffee an der Snackbar strotzten zum Teil vor Dreck und waren von Wespen umschwirrt - sehr appetitlich!


    Service
  • Eher gut
  • Keine Beanstandungen, alle haben sich sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war sehr ruhig und direkt am Meer - wie gewünscht. Der Ort ist zu Fuß leicht erreichbar, aber nicht sehr interessant.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man gern in eiskaltem Wasser badet, ist die Poollandschaft hervorragend geeignet! Interessanterweise war der (ebenfalls eiskalte) Whirpool immer nachts in Betrieb, tagsüber nicht. Die Liegen am Strand sind überteuert und deshalb kaum benutzt, dafür drängt sich alles auf die Liegen im Poolbereich - wie Sardinen in der Dose!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerti
    Alter:56-60
    Bewertungen:1