Alle Bewertungen anzeigen
Ayla (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man sollte nicht zu viel erwarten. Vor dem Hotel sah es einigermaßen gut und gepflegt aus. Hinter dem Eingang sah es schon anders aus. Dieses Hotel hat keine vier Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren groß genug für uns. Ein großer Balkon, Kühlschrank und TV. Bad mit Dusche und Fön ausgestattet.Handtücher wurden gewechselt.Die Betten hatten ihre guten Zeiten aber rum. Diese müssten mal ausgetauscht werden. Seife war bei Ankunft keine da und auch die ganzen 10 Tage wurde keine nachgefüllt Es wurden die Betten gemacht und durchgesaugt, Toilettenpapier aufgefüllt das wars.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt vier Restaurants neben dem Hauptrestaurant. An denen darf man Abends jeweils einmal kostenlos Essen darf. Der Wein wurde uns berechnet. Im Hauptrestaurant darf natürlich jeden Abend alles kostenlos gegessen werden. In den anderen vier Restaurants darf morgends und mittags ebenfalls kostenlos gegessen werden. Essen war jeden Tag gleich. Viel Auswahl gab es. Am Sonntag gab es einen "Galaabend", an dem es mehr Fisch. An den letzten Tagen konnte man es schon gar nicht mehr sehen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Leute, die dort arbeiteten hätten überhaupt keine Lust. Das hat man richtig gemerkt. Störend war, dass gefegt wurde,obwohl gerade noch jemand aß oder genau dort laufen wollte. Es hat niemand gestört. Man hat einfach die Arbeit weitergemacht. Teller wurden mehr oder weniger schnell abgeräumt. Bei uns kam es auch vor, dass ein Teller abgeräumt wurde, obwohl man noch aß und dieser offensichtlich noch voll war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der nächste Ort war ca 20 min zu Fuß erreichbar. Der Flughafen mehr als eine Stunde, da die Straßen eher bescheiden waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen waren täglich die gleichen. Man konnte die Uhr danach stellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayla
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ayla, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Jeder Gast liegt uns am Herzen und jede Gastmeinung ist für uns von grosser Bedeutung. Wir sind aber sehr überrascht zu erfahren, dass Sie unser Hotel als keine vier Sterne entsprechend bezeichnen. Laut der Landeskategorie ist HVD Club hotel Miramar 4 Sterne gerecht und fast alle deutschen Reiseveranstallter geben uns vier und halb Sterne. Das ist kein Zufall, sondern Ergebnis von dem jahrelangen Streben und Arbeit auf Entwicklung und Bereicherung unseres Produktes. Einige der Grundlagen unserer Hotelkette ist die Vielfalt in allen Bereichen – Verpflegung, Unterhaltung..usw. und die Arbeit unserer Mitarbeiter mit Lächeln vom Herzen. Im Club Hotel Miramar finden unterschiedliche Aktivitäten für Gross un Klein, jeden Abend unterschiedliches Schowprogramm. Das Hotel Miramar verfügt über ein Hauptrestaurant mit unterschiedlichen Themenabende – аsiatischer, italienischer, bulgarischer, amerikanischer und Galaabendessen. In unserem Hauptrestaurant haben wir Kinderbüffet, Babybüffet. Unser Chefkoch vorbereitet 14 Tage im Voraus das Mittags-und-Abendsmenü. Ausser dem Hauptrestaurant haben wir noch 4 Spezialitätenrestaurants mit orientalischer, italienischer Küche, BBQ und Gourmetküche am Abend. Jedes Jahr möchten wir unsere Stammgäste mit neuen Speisen verführen und überraschen, da circa 60% von unseren Kunden Wiederholungstäter sind. Dieses Jahr ist unser neues Panoramarestaurant The BLU zur Verfügung mit Spätaufsteherfrühstück, a la Cart Mittagessen , Konditorei am Nachmittag. Das Schiffrestaurant am Strand bietet ein reichhaltiges Mittagsmenü mit Burgers, Fisch, Suppe des Tages usw. Am Nachmittag bieten wir auch Eisspezialitäten da. Das Essen ist immer ein Geschmacksache und genau aus diesem Grund bemühen wir uns möglichst größere Auswahl anzubieten , um möglichst mehr Gäste zufriedenzustellen. Die zahlreichen positiven Bewertungen für unser Hotel berichten über die Abwechslung und die Qualität unserer Speisen. Vielen Bewertungen hier bei Holidaycheck.de ist auch zu entnehmen, dass die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter besonders lobenswert ist. Natürlich sind wir immer bereit spezifische Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, wenn nötig auch speziell zu kochen und würzen. Die Kommunikation mit unseren Gästen ist besonders wichtig und wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten mit Service im Restaurant hatten. Unsere Rezeption ist 24 Stunden für unsere Gäste offen, die Hotelleitung und die Gästebetreuung sind immer vor Ort und haben ein offenes Ohr für die Wünsche und die Bedürfnisse der Kunden. Jeder Mitarbeiter hat ein Lächeln nicht nur am Aufschlag sondern auch vom Herz für unsere Gäste und unser Team ist dem Glück und den unvergässlichen positiven Emotionen der Gästen gewidmet. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen Sie werden sich ein nächstes Mal für unser Hotel entscheiden und uns die Chanse geben, euer Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement HVD Club Hotel Miramar