Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit gut, Essen mangelhaft, Liegenkampf
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel bei dem die Abnutzung an vielen Ecken deutlich sichtbar ist, jedoch durch das Personal in sauberem Zustand gehalten wird. Die Reinigung der Zimmer ist wirklich 1A. Das Essen im Hauptrestaurants lässt mehr als zu wünschen übrig und war zum Teil nicht genießbar (kalt, über gart durch zu lange Auslage usw.). Dass die Küche kochen kann, beweisen Sie in den Spezialitätenrestaurants dort schmeckt das Essen, leider nur einmal buchbar. Eine richtige Hetzjagd entstand beim allmorgendlichen Reservieren der Liegen, das bekam das Hotel trotz zahlreicher Beschwerden mehrerer Urlauber nicht in den Griff. Erholung mit der Familie sieht aus unserer Sicht ein wenig anders aus. Daher können wir dieses Hotel auch nicht wirklich weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, Wir sind fest davon überzeugt, dass das aktive Zuhören dem Gast der richtige Weg in die Zukunft ist, deshalb danken wir Ihnen für die mittgeteilte Meinung! Sie behaupten, dass das Essen im Hauptrestaurant kalt und fade gewesen sei. Es ist uns klar, dass der Geschmack etwas Individuelles ist, deshalb bieten wir unseren Gästen eine große Vielfalt an Speisen ( z.B. 20 Arten von Salat und 20 Desserts) an. Wir wissen, dass die meisten Gäste lang um alle Buffets herumgehen, um sich im Angebot zu orientieren und um Speisen auszusuchen. Weil das lange dauert und das Essen auf dem Teller kalt wird, stehen Ihnen Mikrowellen im Speisesaal zur Verfügung. Für diese Saison haben wir 250 Liegen zusätzlich an den Strand hingestellt. Auf dem Hotelgelände gibt es 1250 Liegen (2 Liegen und einen Sonnenschirm pro Zimmer) und die Anzahl ist für unsere Hotelbelegung ausreichend. Wir haben Angestellte am Strand, die die Liegen kontrollieren. Sie hatten die Gelegenheit, sich an unseren Gästebetreuer oder an die Rezeption zu wenden. Nur auf diese Weise, konnten wir erfahren, dass Sie sich persönlich nicht wohl fühlen und Ihnen helfen! In jedem Winter wird Hotel Miramar renoviert und es gibt keine abgenutzten Stellen. Es wäre schön, wenn Sie uns diese Ecken vor Ort gezeigt haben, damit wir die renovieren. Wir sind offen für Kritik, aber es ist konstruktiver, wenn sie bestimmte Mängel angeben, damit wir diese beheben. Mit freundlichen Grüßen: Hotelmanagement: Club Hotel Miramar