Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöne Tage in Bulgarien
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ende September nur bedingt zu empfehlen. Der Ort gleicht einer Geisterstadt. Viele Restaurants und Geschäfte sind bereits geschlossen, was sehr schade ist. Hotel ist in einem allgemein guten Zustand. Allerdings sollte man es nicht mit den Top Hotels in der Türkei vergleichen. Die Sauberkeit war aber echt top. Das Essen wiederholt sich sehr häufig. Die meisten Speisen waren leider auch sehr fettig...das muss man mögen. Mehr frisches Gemüse wäre wünschenswert. Im Hotel selber merkte man auch dass hier alles eingelagert wird. Das a la carte Restaurant am Strand war nicht mehr geöffnet und auch die Bademeister am Strand waren ab dem 1.10 nicht mehr dort. Auch im Restaurant wurde das Buffet von Tag zu Tag kleiner und das Personal weniger. Aber alles in allem war es eun gelungener Urlaub. Ob ich hier zur Hauptreisezeit hinfahren würde weiss ich nicht. Die Lautstärke im Restaurant war jetzt schon enorm hoch. Liegen brauchten wir keine zu reservieren. Aber das lag an der Nebensaison.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, Vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Urlaub im HVD Clubhotel Miramar Ihre Meinung äußern. Für uns ist jede Gaststellungnahme von großer Bedeutung, weil auf diese Weise unser Hotelprodukt verbessert wird. Wir können aber Ihre Behauptung, dass das Hotel während Ihres Aufenthaltes nicht auf 100% funktioniert hat, nicht zustimmen. Trotz das ein Saisonhotel ist, sind für uns alle Gäste entweder am Anfang oder am Ende der Saison gleich und wir bieten alle unseren Dienstleistungen die gaanze Zeit an. In allen Katalogs der Reiseveranstalter steht beshrieben, dass die A la cart Restaurants Juni -September offen  sind. Trotzdem konnten unsere Gäste dieses Jahr die Speisen dort bis zum Ende September ausprobieren. Schon am Anfang Oktober ist das Meer sehr stürmish. Aus diesem Grund verfügt das Hotel über ein Hallenbad , wo ein Bademeister vorhanden ist. Die Zahl der Angestellten ist je nach der Zahl der Kunden ermesst. Das Hotel kann sich nicht leisten, die Vielfahlt und die Qualität der Buffets zu vernachlässigen. Alle Speisen im Hauptrestaurant sind dabei. Bei nicht vollem Hotel sind natürlich kleinere Menge Gerichte vorbereitet. Wir freuen uns, Sie in HVD Clubhotel Miramar nächtes Jahr wieder herzlich zu empfangen, damit Sie feststellen können, dass es bei uns keinen Unterschied zwischen Hoch und Nebensaison gibt. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement HVD Clubhotel Miramar