- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ende September nur bedingt zu empfehlen. Der Ort gleicht einer Geisterstadt. Viele Restaurants und Geschäfte sind bereits geschlossen, was sehr schade ist. Hotel ist in einem allgemein guten Zustand. Allerdings sollte man es nicht mit den Top Hotels in der Türkei vergleichen. Die Sauberkeit war aber echt top. Das Essen wiederholt sich sehr häufig. Die meisten Speisen waren leider auch sehr fettig...das muss man mögen. Mehr frisches Gemüse wäre wünschenswert. Im Hotel selber merkte man auch dass hier alles eingelagert wird. Das a la carte Restaurant am Strand war nicht mehr geöffnet und auch die Bademeister am Strand waren ab dem 1.10 nicht mehr dort. Auch im Restaurant wurde das Buffet von Tag zu Tag kleiner und das Personal weniger. Aber alles in allem war es eun gelungener Urlaub. Ob ich hier zur Hauptreisezeit hinfahren würde weiss ich nicht. Die Lautstärke im Restaurant war jetzt schon enorm hoch. Liegen brauchten wir keine zu reservieren. Aber das lag an der Nebensaison.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Eva, Vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Urlaub im HVD Clubhotel Miramar Ihre Meinung äußern. Für uns ist jede Gaststellungnahme von großer Bedeutung, weil auf diese Weise unser Hotelprodukt verbessert wird. Wir können aber Ihre Behauptung, dass das Hotel während Ihres Aufenthaltes nicht auf 100% funktioniert hat, nicht zustimmen. Trotz das ein Saisonhotel ist, sind für uns alle Gäste entweder am Anfang oder am Ende der Saison gleich und wir bieten alle unseren Dienstleistungen die gaanze Zeit an. In allen Katalogs der Reiseveranstalter steht beshrieben, dass die A la cart Restaurants Juni -September offen sind. Trotzdem konnten unsere Gäste dieses Jahr die Speisen dort bis zum Ende September ausprobieren. Schon am Anfang Oktober ist das Meer sehr stürmish. Aus diesem Grund verfügt das Hotel über ein Hallenbad , wo ein Bademeister vorhanden ist. Die Zahl der Angestellten ist je nach der Zahl der Kunden ermesst. Das Hotel kann sich nicht leisten, die Vielfahlt und die Qualität der Buffets zu vernachlässigen. Alle Speisen im Hauptrestaurant sind dabei. Bei nicht vollem Hotel sind natürlich kleinere Menge Gerichte vorbereitet. Wir freuen uns, Sie in HVD Clubhotel Miramar nächtes Jahr wieder herzlich zu empfangen, damit Sie feststellen können, dass es bei uns keinen Unterschied zwischen Hoch und Nebensaison gibt. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement HVD Clubhotel Miramar