- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im ganzen ein schöner Urlaub ! Das Hauptrestaurant immer voll und dadurch sehr laut! Die Kellner zwar sehr freundlich aber sehr ungeschickt, ständig fiel Geschirr ! Das essen nicht immer geschmackvoll aber satt ist man trotzdem immer geworden! Die frischen Salate kann ich sehr empfehlen! Die Animation am Abend war für unser empfinden sehr schlecht , das einzige war das für Kinder sehr viel gemacht wurde!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Claudia, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns mitteilen, weil wir immer offen für Verbesserungsvorschläge sind! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub für schön halten, weil wir unser Bestes tun, damit die Gäste sich wohl bei uns fühlen! Sie behaupten, dass das Hauptrestaurant voll gewesen sei und die Kellner ungeschickt gewesen seien. Bei der Ankunft im Hotel bekommen unsere Gäste Kärtchen mit bestimmten Essenszeiten für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Es ist wünschenswert, dass diese Essenszeiten eingehalten werden. So wäre die Atmosphäre im Speisesaal ruhiger. Wir haben noch 3 a-la-carte Themenrestaurants auf dem Hotelgelände, wo ein Teil unserer Gäste abends essen. Unsere Kellner sind sehr gut geschult. Im Laufe des Arbeitsprozesses passiert es manchmal, dass das Geschirr auf den Boden fällt. Wir räumen die Tische zuegig weg, weil wir großen Wert auf die Sauberkeit legen und die naechsten Gaeste auf Ihren neugedeckten Tisch warten. Die Eltern passen auch manchmal nicht auf ihre Kinder auf und viele Teller werden auch von unseren Gästen kaputt gemacht. Unsere Köche erbringen beste Leistung bei jedem Essen und deshalb stimmen wir Ihrer Behauptung nicht zu, dass die Speisen manchmal gut, manchmal nicht gut schmecken. Die Qualität ist bei uns konstant! Offensichtlich handelt es sich in diesem Fall um subjektiven Geschmack. Unsere Animateure sind bei den Reiseveranstaltern Neckermann, ITS und Luxair angestellt. Das ganze Programm, die Spiele und die Abendveranstaltungen werden in den Hauptbüros unserer Partner aufgestellt und gelten weltweit. Wir dürfen uns nicht darin einmischen. Angesichts unseres Hotelkonzepts richten wir uns auf die kleinen Kinder und freuen uns, dass Sie das würdigen. Wir stimmen aber der Behauptung nicht zu, dass das Programm für Erwachsene langweilig sei. Für sie organisiert abends die Animation: Beach Partys, Tanzshows, Karaoke, Disco und tagsüber viele Spiele am Strand und am Swimmingpool. Mit freundlichen Grüßen: Hotelmanagement: Club Hotel Miramar, Obzor, Bulgarien