- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ohne Russen wäre das Hotel super. Das Liegen reservieren gehört zum täglichen Frühsport. Nach 8 Uhr bekommt man am Pool und Meer keine Liegen mehr. Essen konnte man ständig. Hätte mir kindergerechtes Essen in der Kinderecke gewünscht. Die Sauberkeit des Hotels kann man nicht mehr toppen. Ein sehr, sehr großes LOB an die Reinigungskräfte und Kellner.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Tolles Familien Hotel- Sauberkeit super! Sehr geehrte Frau, Melanie, Wir danken Ihnen für den Kommentar! Bei uns wird das Wort: „Gast“ groß geschrieben. Die Nationalität und die Abstammung unseres GASTES spielt keine Rolle. Wir respektieren den Menschen an sich selbst! Wir sind ein internationales Hotel, in dem 60% der Gäste über deutsche Reiseveranstalter kommen. Die anderen 40% kommen aus Bulgarien, Russland, Polen, Tschechien, Rumänien, Skandinavien, Holland, Estland, Litauen, der Schweiz, Luxemburg, Frankreich und s.w. Der Tourismus an sich selbst ist eine internationale Branche . Für diese Saison haben wir die Anzahl der Liegen am Strand um 250 erhöht. Es gibt Hotelliegen auch auf der anderen Seite unseres Schiffsrestaurants am Strand. Auf dem Hotelgelände verfügen wir über 1250 Liegen. Überall steht es geschrieben, dass die Liegenreservierung verboten ist. 3 Mal pro Tag werden Durchsagen über dieses Thema am Swimmingpool gemacht. Wir haben Angestellte, die die Liegen kontrollieren und den Gästen, die eine Liege suchen, immer helfen. Sie konnten sich einfach mit uns in Verbindung setzen! Die Rezeptionisten und unser Gast Relation stehen Ihnen immer zur Verfügung. Wir sind ein Familienhotel und richten uns auf unsere kleinen Gäste aus. Wir haben eine Kinderecke im Hauptrestaurant und das Kindermenü wird 2 Wochen im Voraus geplant und zusammengestellt. Ein Kindermenü wird sogar in unseren drei Themenrestaurants angeboten. Wenn Ihre Kinder etwas Spezielles essen wollten, hätten unsere Köche diese Speise für sie extra zubereitet. Wir stimmen Ihrer Meinung nicht zu, dass es kein geeignetes Essen für Kinder gab. Wir legen großen Wert auf die Hygiene im Hotel und freuen uns, dass Sie das bemerkt haben! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und laden Sie wieder ganz herzlich in unserem Hotel ein! Mit freundlichen Grüßen: Hotelmanagement: Club Hotel Miramar, Obzor, Bulgarien