Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel; Sauberkeit SUPER
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ohne Russen wäre das Hotel super. Das Liegen reservieren gehört zum täglichen Frühsport. Nach 8 Uhr bekommt man am Pool und Meer keine Liegen mehr. Essen konnte man ständig. Hätte mir kindergerechtes Essen in der Kinderecke gewünscht. Die Sauberkeit des Hotels kann man nicht mehr toppen. Ein sehr, sehr großes LOB an die Reinigungskräfte und Kellner.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Tolles Familien Hotel- Sauberkeit super! Sehr geehrte Frau, Melanie, Wir danken Ihnen für den Kommentar! Bei uns wird das Wort: „Gast“ groß geschrieben. Die Nationalität und die Abstammung unseres GASTES spielt keine Rolle. Wir respektieren den Menschen an sich selbst! Wir sind ein internationales Hotel, in dem 60% der Gäste über deutsche Reiseveranstalter kommen. Die anderen 40% kommen aus Bulgarien, Russland, Polen, Tschechien, Rumänien, Skandinavien, Holland, Estland, Litauen, der Schweiz, Luxemburg, Frankreich und s.w. Der Tourismus an sich selbst ist eine internationale Branche . Für diese Saison haben wir die Anzahl der Liegen am Strand um 250 erhöht. Es gibt Hotelliegen auch auf der anderen Seite unseres Schiffsrestaurants am Strand. Auf dem Hotelgelände verfügen wir über 1250 Liegen. Überall steht es geschrieben, dass die Liegenreservierung verboten ist. 3 Mal pro Tag werden Durchsagen über dieses Thema am Swimmingpool gemacht. Wir haben Angestellte, die die Liegen kontrollieren und den Gästen, die eine Liege suchen, immer helfen. Sie konnten sich einfach mit uns in Verbindung setzen! Die Rezeptionisten und unser Gast Relation stehen Ihnen immer zur Verfügung. Wir sind ein Familienhotel und richten uns auf unsere kleinen Gäste aus. Wir haben eine Kinderecke im Hauptrestaurant und das Kindermenü wird 2 Wochen im Voraus geplant und zusammengestellt. Ein Kindermenü wird sogar in unseren drei Themenrestaurants angeboten. Wenn Ihre Kinder etwas Spezielles essen wollten, hätten unsere Köche diese Speise für sie extra zubereitet. Wir stimmen Ihrer Meinung nicht zu, dass es kein geeignetes Essen für Kinder gab. Wir legen großen Wert auf die Hygiene im Hotel und freuen uns, dass Sie das bemerkt haben! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und laden Sie wieder ganz herzlich in unserem Hotel ein! Mit freundlichen Grüßen: Hotelmanagement: Club Hotel Miramar, Obzor, Bulgarien