- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel machte anfangs einen super Eindruck, jedoch "gastierte" ein Magen-Darm-Virus mit uns, der fast jede Familie in unserem Umfeld lahmlegte. Reiseleitung und Hoteldoktor spielten das Thema herunter, als "Sommervirus", nur die Arztrechnung war ganz weit oben. Danach haben wir das pausenlose geputze und gewische ganz anders betrachtet - man sollte vielleicht auch mal die Lappen und das Wasser wechseln.... Von Desinfektionsmitteln in WC´s und Restaurants ganz zu schweigen. Auch das oftmals nicht durchgebratene Fleisch war alles andere als lecker. Tee und Zwieback standen also die gesamte Zeit nicht nur bei uns hoch im Kurs und das ist alles andere als erholsam... Ein offensiver Umgang der Hotelleitung mit diesem "Virus" und entsprechende Maßnahmen zur Desinfektion wären jedenfalls nicht nur bei uns gut angekommen! Leider konnten wir keinen Ausflug machen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Alexa, Wir freuen uns auf Ihre mittgeteilte Meinung, weil diese uns hilft, unsere Reaktionen in verschiedenen Situationen zu verbessern. Bezüglich Ihrer Behauptung über einen Magen- Darm- Virus, können wir nur die Wörter Ihres Reiseleiters und Ihres Arztes bestätigen, dass es in diesem Zeitraum Fälle mit dem Symptom Magenverstimmung gab. Das Hotelmanagement informiert sich regelmäßig bei dem Arzt über Gäste in beunruhigendem gesundheitlichem Zustand. Diese Information wird ständig mit den anderen Hoteliers, Eigentümern von Gasthäusern und Ärzteteams in der Region ausgetauscht und verglichen. In diesem Moment (August), sowie bis jetzt, gibt es keine festgestellte Epidemie in unserem Urlaubsgebiet. Trotzt allem hält immer das Hotel hohes Niveau an Sauberkeit. Vor jedem Restaurant gibt es einen Dispenser mit Desinfektionsmittel zum Händewaschen. Die Vielfalt an Speisen und Getränken, die hohen Temperaturen, die spezifischen Klimabedingungen und die Temperaturunterschiede zwischen Luft und Wasser im Ausland, könnten oftmals leider eine Voraussetzung für solches Unwohlsein sein. Es tut uns Leid, dass Sie während Ihres Urlaubs solches Unwohlsein verspürt haben! Seit dem Jahr 2007 wendet Club Hotel Miramar das HACCP- Konzept an. Unsere Lebensmittelhygiene ist garantiert, weil der Ursprung, der Weg, der Zubereitungsprozess und die fertige zubereitete Essensproduktion sehr strikt durch unser HACCP- System verfolgt, dokumentiert und kontrolliert werden. Das Hotel ist an die zentrale städtische Wasserversorgung angeschlossen. Dort werden jeden Tag Messungen der Wasser- Messwerte durchgeführt. Unsere Schwimmbecken werden mit dem gleichen Wasser versorgt. Diese werden jeden Tag filtriert und gesäubert. Alle Küchenmitarbeiter, einschließlich des Reinigungspersonals benutzen Lappen zum einmaligen Gebrauch und zertifizierte Reinigungsmittel. Mit diesen getroffenen Maßnahmen strebt das Management des Hotels nach hohem Niveau an Hygiene und kompromissloser Kontrolle der Essensqualität und der Essenszubereitung. Wir werden fortsetzen, uns zu vervollkommnen, weil unser einziger Zweck - die Sicherheit, die Ruhe und der angenehme Urlaub unserer Gäste ist. Wir vermuten, dass die niedrige Bewertung unserer Service- Qualität in Ihrem Kommentar, durch Ihr Unwohlsein beeinflusst wurde. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Zimmermädchen, Kellner, Barmänner und Rezeptionisten unermüdlich und mit Lächeln auf den Lippen aus dem Herzen zum Wohlfühlen unserer Gäste arbeiten. Das wird von den vielen positiven Kommentaren und hohen Bewertungen anderer Gäste bewiesen. Wir danken Ihnen noch einmal für das Feedback. Es tut uns Leid um Ihr Unwohlsein! Wir würden uns auf eine Chance freuen, Ihnen zu beweisen, dass wir mit Fürsorge um unsere Gäste arbeiten! Mit freundlichen Grüßen: Management: Club Hotel Miramar, Obzor, Bulgarien