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Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Urlaub fast wie in Italien nur günstiger
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Safe nur gegen Gebühr, WLAN gegen Gebühr (Verbindunge kam öfters nicht zustande) Große Vielfalt an Speisen, treffen leider nicht immer den westeuropäischen Geschmack,Die bulgarische Butter verdient nicht den Namen. TV Geräte aus der Steinzeit. Die zentral gesteuerten Klimaanlagen kühlen nicht immer gleichmäßig Jeden Montag Beachparty (toll, wenn man nicht genau darüber schlafen will) Vom Gästemanager wird man regelrecht gedrängt eine (positive) Bewertung bei HOLIDAYCHECK zu machen. Das Hotel liegt sehr schön direkt am weitläufigen Strand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, Wir danken Ihnen für die mittgeteilte Meinung, da jede Meinung unserer Gäste uns hilft, dass wir besser werden. Alle All inclusive Leistungen unseres Hotels sind in der Katalogbeschreibung der Reiseveranstalter aufgezaehlt. Vielleicht haben Sie bei der Buchung gelesen, dass der Safe bei uns gebührenpflichtig ist? Das Gleiche gilt auch für die drahtlose Netzverbindung. Unser WLAN wird gegen Gebühr freigeschaltet, weil so die Anzahl der Internetnutzer begrenzt wird. Unser Hotel verfügt über 500 Zimmer und je mehr Gäste Zugang zum Netz haben, desto schwacher der WLAN- Empfang wird. In dieser Saison haben viel mehr Gäste, als erwartet, diese Dienstleistung des Hotels benutzt und deshalb gab es vorübergehend diese Unannehmlichkeit für Sie. Warum ist das Feedback der Gäste für uns so wichtig? Wegen der großen Nachfrage werden wir für die Saison 2014 unsere Software und unseren Internetlieferanten wechseln. So können wir eine gute Internetgeschwindigkeit für alle garantieren und der Internetzugang wird ab nächste Saison gebührenfrei sein. Was verstehen Sie unter: „westeuropäischer Geschmack“? Der Geschmack ist etwas sehr Subjektives und falls Sie etwas Spezielles essen wollten, konnten Sie sich mit unserem Gästebetreuer in Verbindung setzen. Unsere Köche sind immer bereit etwas Spezielles für den individuellen Geschmack zuzubereiten. In unseren Restaurants werden 3 Buttersorten angeboten: Margarine, Butter aus Kuhmilch und Butter aus Kuhmilch in kleinen Verpackungen. Die Fernseher in den Zimmern sind aus der Marke „Crown“ – Model: KP 2110 TXF. In unserer Investitionsplanung haben wir vorgesehen, innerhalb von den nächsten 2 Jahren, die Fernsehergeräte zu wechseln. Wir stimmen Ihrer Meinung nicht zu, dass diese: “aus der Steinzeit“ seien. Wir halten eine solche Behauptung für übertrieben und nicht richtig gut gemeint. Die Beachparty wird von den Animateuren der Reiseveranstalter: Neckermann, ITS und Lux Air organisiert. Das ganze Programm wird in den Hauptbüros unserer Partner zusammengestellt und gilt für die Hotels weltweit. In dieses Programm dürfen wir uns nicht einmischen. Das Programm richtet sich auf unser Familienkonzept. Sie behaupten, dass der Gästebetreuer die Gäste drängt, positive Bewertungen zu schreiben. Eine solche Behauptung ist wieder übertrieben. Jeder Gast hat die freie Wahl, uns ehrlich zu beurteilen, wie wir unseren Job machen. Unsere Angestellten interessieren sich immer für die Meinungen der Gäste. So können wir ihnen in Echtzeit vor Ort helfen. Die Verbesserungsvorschläge der Gäste werden aufgeschrieben und während der Vorbereitung auf die nächste Saison berücksichtigt. Mit freundlichen Grüßen: Hotelmanagement: Club Hotel Miramar, Obzor, Bulgarien