Alle Bewertungen anzeigen
Heinzo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel mit hilfsbereitem Personal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hat unserer Kegeltruppe mit 16 Teilnehmern sehr gut gefallen, kommen gerne mal wieder. Der Tagesausflug nach Nessebar war interessant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das bewohnte Zimmer mit Meerblick war sauber, ausreichend groß und gut gepflegt. Die Ausstattung war okay. Der Balkon wurde nicht benutzt, war mit einfachen Möbeln aber ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das jeden Tag toll hergerichtete Buffet war abwechslungsreich und für Jeden war etwas für ihn schmackhaftes dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das freundliche Personal war immer bemüht, Verunreinigungen der Gäste sofort zu beseitigen. Da überwiegend Familien mit Kleinkindern die Anlage in der Vorsaison nutzten, gab es öfters für das Personal etwas zu tun. Es konnten unsererseits keine Beanstandungen gemacht werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zwischen Goldstrand und Sonnenstrand ist, wenn man nicht jeden Tag auf Abenteuer aus ist, sehr zu empfehlen. Die Fahrt von Burgas dauerte ca. 50 Minuten, also okay


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die nie aufdringlichen Animateure haben trotzdem die Gäste annimieren können, ihre Angebote in Anspruch zu nehmen. Die Abendunterhaltung war dann doch auf das sehr junge (kleine) Publikum abgestimmt. War aber okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinzo
    Alter:56-60
    Bewertungen:2