- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind für Familien groß genug und sehr sauber. Es gibt kostenloses WLAN im ganzen Hotel. Das Passwort gilt immer 7 Tage und man bekommt es an der Rezeption. Es sind hauptsächlich Familien in dem Hotel - es ist ja auch ein Familienhotel. Durch die Kinder wirkt es aber nie zu laut oder unruhig, da das ganze Hotelgelände sehr weitläufig ist. Wir waren immer am Strand und dort war es immer sehr nett. Am Pool wäre es uns vielleicht doch ein bisschen zu unruhig gewesen....?!? Es ist aber einfach schön, zuzusehen, wie sich die Kinder an allem erfreuen... Im Juli ist es ideal: immer Sonne, schöne Wellen, am Strand immer eine leichte Brise. Das Wasser hat eine angenehme Temperatur von 23 °C gehabt. Einmal hat es ein Gewitter gegeben, das aber nach einer Stunde wieder vorbei war und danach schien wieder die Sonne!
Das Doppel-Zimmer mit Zustellbett ist geräumig für eine Familie mit einem Kind. Wir hatten seitlichen Meerblick - war okay. Im Zimmer sind genügend Ablageplätze und Schränke / Schubladen für Kleidung und Utensilien vorhanden. Das Badezimmer ist okay für eine Person. Bei einer zweiten Person wird es allerdings eng. Aber wer braucht im Urlaub schon ein großes Bad? Dafür ist die Dusche recht groß und geräumig. Sehr positiv - nichts ist schlimmer als eine Dusche in der man sich nicht rühren kann...
Es gibt einen großen Speisesaal (Buffet) und drei a-la-Carte-Restaurants, zu denen man sich anmelden muss. Alle sehr lecker. Man kann eigentlich den ganzen Tag essen. Es ist alles dabei: Fisch , Fleisch, Käse, Obst, Salat, Kuchen, Eis,...Ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier nicht satt wird... Der Kaffee war für südl. Verhältnisse völlig in Ordnung. Wir hatten schon schlechteren. Das Geschirr wird immer sofort von den Tischen geräumt. Fällt etwas runter, kommt sofort jemand mit Besen und Wischer. Eigentlich läuft immer jemand mit Besen und Wischer umher, so dass alles immer sehr sauber ist - und das auch in der Hochsaison. Bemerkenswert!
Es wird englisch, französisch, deutsch und russisch gesprochen... und natürlich bulgarisch. Man wird überall verstanden: an der Bar, im Restaurant, an der Rezeption,.. Es wir einem immer geholfen. Und wenn jemand kein deutsch versteht, wird sofort eine Person geholt, die deutsch versteht. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Jeden Tag gibt es frische Handtücher für den Pool / Strand. Unserem Sohn hat die Kinderbetreuung Spaß gemacht. Es wird für Kinder garantiert nicht langweilig...
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Obzor. Der Ort ist gut zu Fuß zu erreichen (10-15 Minuten). Ruhig gelegen. Wer die Partymeile sucht, ist hier falsch. Hoteleigener Strand mit Liegen und Sonnenschirmen. Flach abfallender Strand - ideal für Kinder. Ab und an sehr gute, große Wellen, die jung und alt erfreuen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel an Animation geboten: Zumba, Gymnastik, Darts, Bogenschießen,... Das Team ist hoch motiviert! Abends gibt es immer eine Show oder Aufführung. Was hier ein bisschen stört, ist, dass die ganzen Shows in sämtlichen Sprachen moderiert werden. Das ist etwas anstrengend, aber so ist es nun mal in einem internationalen Urlaubshotel... Die Kinderanimation ist super! Es werden verschiedene Altersgruppen angeboten. Die Liegen an Strand und Poll sind sehr bequem: keine harten Plastikliegen! Die Liegen werden sogar mit Hochdruckreiniger abgespritzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maren, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie nach Ihrem Urlaub im HVD Clubhotel Miramar die Zeit genommen haben, eine detaillierte und positive Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterempfehlen. So geben Sie auch anderen Urlaubern die Möglichkeit, an Ihren Eindrücken und Erfahrungen teilzuhaben und sich ausreichend über unser Haus zu informieren. Wir freuen uns, dass Sie im HVD Clubhotel Miramar einen wunderschönen Aufenthalt gehabt haben. Die Stellungnahme unserer Kunden ist sehr wichtig und gibt uns die Möglichkeit unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Vielen Dank für die netten Wörter und für die Anerkennung!! Uns wird es grosse Ehre, wenn sie das Hotel für Ihren nächsten Urlaub wieder wählen!! Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen aus Bulgarien Hotelmanagement HVD Clubhotel Miramar