Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit Wiederholungsbedarf
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Sehr sauber, tolles Essen, freundliches Personal. Wir waren zum ersten mal vor Ort und werden auf jeden Fall wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und sauber. Tägliche Reinigung, frische Handtücher. Minibar wird jeden Tag mit Bier, Wasser und Kinderdrinks aufgefüllt. Wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick, wunderschön. Allerdings waren wir auf der Seite, die nicht zur Großbaustelle des Nachbarhotels hinführte. Da wir uns aber tagsüber so gut wie nicht auf dem Zimmer aufhalten, hätte uns auch das sicherlich nicht gestört. Die Zimmer sind mit Fernseher, Fön, Minibar und WLAN ausgestattet. Irgendwo hatten wir vorab gelesen, dass der WLAN Empfang so schlecht wäre, was wir aber nicht bestätigen können. Netflix hat einwandfrei funktioniert und auch sonst in der Anlage tadelloser WLAN Empfang ;-) Ein Manko sind vielleicht die vielen Schwalben und Nester auf den Balkonen, die natürlich täglich zu Verunreinigungen führte. Aber auch diese wurden vom Reinigungspersonal täglich beseitigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Ultra-All-Inclusive und daher die bestmögliche Verpflegung. Das Essen war sehr abwechslungsreich (im wöchentlichen Wechselrhytmus). Unbedingt Platz lassen für den Nachtisch!! ;-) Besonders hervorzuheben aber die 4 A-La-Carte Restaurants. Unbedingt am ersten Tag schon für alle eine Reservierung machen (am Eingang vom Hauptrestaurant), das lohnt sich wirklich. Sehr gutes Essen auch hier, qualitativ einwandfrei. Besonders zu empfehlen das "Le Blue" im sechsten Stock mit Ausblick auf die gesamte Anlage, den Strand und das Meer. Eines der Highlights in diesem Hotel. Auch mittags kann hier a-la-carte und im Rahmen des all-inclusive Angebots gespeist werden.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Belangen zufriedenstellend. Ob der Service in den Restaurants, den Bars, den Zimmermädchen. Überall sehr aufgeschlossenes und bemühtes Personal, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Freundliches Personal auch an der Rezeption. Ebenfalls am Reservierungsdesk für die A-la-Carte Restaurants stets freundlicher Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Sandstrand gelegen, etwas außerhalb des Ortes Obzor. Der Ort kann zu Fuß problemlos innerhalb von einer viertel Stunde erreicht werden; es gibt aber auch einen Shuttle-Service, den wir allerdings nicht genutzt haben. Für das besondere Erlebnis steht zudem eine Pferdekutsche direkt vor dem Hotel. Das Nachbarhotel hat zwar bereits geöffnet, allerdings befindet es sich zu 2/3tel noch im Bau. Großbaustelle, die man in unserem Hotel aber nicht vernommen hat. Von daher hier kein Abzug. Transferzeit zum Flughafen Varna eine Stunde, 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kids gibt es Baby, Kids und Teens Club, 2 Spielplätze. Eine unaufdringliche Animination sowie Wassersportaktivitäten am Strand runden das Angebot ab. Tolle Poolanlage mit großem süßwasserpool, einem großen Relaxpool für Ruhesuchende, ein Jar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefan, Lieben Dank für die 6.0 Sonnen, die ausgezeichnete Bewertung und die damit verbunden Mühe.Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen, erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten.Ihr Lob ist unsere Motivation! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im nächsten Sommersaison als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen HVD Club Hotel Miramar Management Team