Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, wir kommen gerne wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist modern und gemütlich eingerichtet. Der Zustand ist absolut angemessen und wirkt einladend. Die anderen Gäste sind in der Regel sehr hölich und zurückhaltend. Hauptsächlich vereisen junge Familien mit Kindern. Kinderlose Paare waren nur wenige anwesend. Der September ist als Bademonat für Bulgarien nicht mehr geeignet, egal was euch die netten Damen im Reisebüro erzählen :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß, geräumig, mit tollem Balkon und sehr sauber. Hier kann ich nur "TOLL" sagen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt neben dem Hauptrestaurant auch die Möglichkeit in bis zu drei Themenrestaurants jeweils einmalig zu speisen (Italienisch, Bulgarisch und Fisch). Das Essen am Buffett war reichlich und qualititav in Ordnung. Ein wenig abwechslungsreicher hätte es sicherlich gestaltet werden können, aber durch die große Auswahl solte jeder fündig werden. Ein bisschen mehr frisches Obst wäre sicherlich wünschenswert gewesen, hier war die Auswahl auf diverse Melonen-Sorten begrenzt. Die Themen Restaurants waren sehr, sehr, sehr gut. Super nette Bedienung und leckere Speisen á la carte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und gründlich. Da unsere Zimmerkategorie verbucht war haben wir anstandslos eine höherwertige Kategorie bekommen. Auch die Kellner an den Bars waren sehr freundlich und haben die Wünsche direkt umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am langen und grobsandigen Strand. Obzor ist ein kleiner Ort mit relativ wenigen Möglichkeiten. Wer einen Urlaub zum Baden und Erholen sucht, der ist hier genau richtig. Wer viel Action und Nightlife benötigt, sollte sich nach einer anderen Stadt umschauen. Für uns als Erholungssuchende war es genau das richtige. Ein Schuttle Bus fährt mehrmals täglich für 1 Leva nach Obzor und wieder zurück.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sehr sauber und gut gesichert. Freie Liegen waren immer problemlos zu bekommen, sowohl am Pool als auch am Strand. Das Meer war im September doch schon recht Algen-befallen, was allerdings ganz normal ist. Hier sollte man sich eben nicht daran stören dürfen. Die Animatuere waren (in der Regel) sehr nett und relativ zurückhaltend. Das Angebot (Beachvolleyball, Wasserball, Dart, Zumba und und und) war umfangreich. Jetzt kommen allerdings meine zwei größten Kritikpunkte am Hotel: 1. Der Chef der Animateure wirkte auf mich sehr überdreht. Natürlich ist das in dem Beruf normal und gehört auch dazu. Der gute Mann hat es allerdings etwas übertrieben. Beim Wasserball so rumzuschreien, dass einem die Ohren weh tun und Bälle mit einer enormen Geschwindigkeit hinters Tor zu werfen und dabei kleine Kinder zu verletzen, geht definitiv zu weit. Hier würde man sich ein wenig gesunde Zurückhaltung wünschen. Weniger ist manchmal mehr... 2. Die Musik am Pool war sehr laut, wirklich SEHR laut. Auch hier bin ich sicherlich nicht empfindlich, habe es aber nach ein paar Tagen doch als störend empfunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1