Alle Bewertungen anzeigen
Lada (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, alles perfekt, ideal für Familien mit Kindern. Wir hatten als Familie 2 Buchungen gehabt und haben vor der Ankunft noch eine E-Mail geschrieben, das wir alle zusammengehören und die Zimmer möglichst nah voneinander wünschen. Das hat zwar nicht geklappt, aber gleich am zweiten Tag nach der Ankunft bekamen wir die Zimmer wie gewünscht. Wenn etwas repariert werden musste, haben wir bei Rezeption Bescheid gesagt und sofort kam jemand und kümmerte sich darum. Wir waren zum 3.mal in dem Hotel und fliegen noch am 14.8. hin, diesmal in den Deluxe Bereich- ich bin wirklich gespannt , wie die Zimmer und die neue Restaurants aussehen und schreibe dann sicher eine „vergleichende“ Bewertung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Minibar wird täglich nachgefüllt, im Zimmer fehlt nichts, außer etwas, wo man die nassen Handtücher hängen kann, der vorhandene Wäschetrockner ist klein und bei 4 Personen reicht nur für die Badeanzüge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl, alles perfekt. Zwei Tage funktionierte die Strandbar irgendwie eingeschränkt und es gab fast nichts, dann war wieder aller in Ordnung. Es gibt jedoch genug Möglichkeiten, wo man im Hotel essen kann. Im Speisesaal war es relativ voll und es gab auch sehr viele Deluxe Gäste, wir flogen am 3.7. nach Hause, der Restaurant im Deluxe Bereich wurde wahrscheinlich erst danach eröffnet.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung fand an einigen Tagen erst nachmittags statt, das ist mit kleinen Kindern nicht ideal, da sie nachmittags schlafen. Service in dem Schiff Restaurant (wir waren 2x da) sehr unfreundlich, am Nachmittag (15.20 Uhr) wurde uns gesagt, dass man lediglich 3 Tische nutzen darf und die Kellner haben dann die restlichen Tische bereits für Abendessen vorbereitet - das hat den Mitarbeitern sicher Zeit gespart, war aber unangenehm, da sich die Kinder darauf gefreut haben, wieder beim Ruder sitzen zu dürfen. Service in The Blue war nachmittags auch nicht besonders freundlich, die Kellnerinnen machten den Eindruck, als würden sie die Gäste stören.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, genug Liegen, alles perfekt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lada
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lada, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und für die Weiterempfehlung! Selbstverständlich haben wir Ihre Bemerkugen bezüglich des Service entpsrechend an unseren Team weitergeleitet und wir werden die entsprechenden Maßnahmen diesbezüglich treffen. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung! Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder in unserer Ferienanlage begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund und alles Bestens. Mit freundlichen Grüßen HVD Club Hotel Miramar Management Team