Alle Bewertungen anzeigen
Jens (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das HVD Clubhotel Miramar ist ein wunderschönes 4 Sterne Hotel mit ausgezeichnetem Service und einer erstklassigen Anlage. In direkter Strandlage überzeugt es vor allem mit dem vielfältigen Speisen- und Getränkeangebot und dessen super Qualität. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und perfekt eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine kleine Terasse, auf der wir sogar das Meer sehen konnten. Damit es nicht zu warm wird, hatten wir eine fest installierte Klimaanlage, die das schlafen sehr angenehm gemacht hat. Die Lautstärke war auch vollkommen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant zeichnet sich durch die vielfältigen Speisen/Gerichte aus, wer da nichts findet ist selber schuld. Täglich gibt es ein anderes Angebot bzw. Thema. Zudem ist die Qualität aller Speisen im Hotel zu betonen. Wir haben nichts gefunden was nicht schmeckt oder eine mindere Qualität hat. Besonders gut hat uns das Restaurant "Schiff" gefallen, welches direkt am Strand liegt. Pro Aufenthalt darf man einmal kostenlos á la Cart abendessen (mit Reservierung). Frühstück und Mittag kann man täglich ohne Reservierung im Schiff á la Cart essen. Ich habe wirklich selten so gut gegessen wie auf dem Schiff. Auch an der Poolbar kann man in der Mittagszeit gut essen. Da sind eher Snacks zu finden. Begeistert war ich von der Eis-, Popcorn- und Donutausgabe, wo man sich täglich von 11-17 Uhr soviel Eis, Popcorn oder Donuts holen durfte wie mann vertragen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet, alle Mitarbeiter sind IMMER freundlich und gut gelaunt. Jeder Wunsch wird einem stets erfüllt. Die Rezeption spricht gutes deutsch, sodass wir auch beid er Kommunikation keine Probleme hatten. Auch die Service Mitarbeiter sprechen teilweise ein wenig deutsch. Wir haben uns rundum willkommen und wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt neben dem kleinen Örtchen Obzor (ca. 10 Minuten zu Fuß), welches wir öfter besucht haben. In dem Ort hat man alle Möglichkeiten sein Geld auszugeben (Kleidung, Kosmetik, Nahrung, etc.). Was wir nicht so gut fanden, dass wir ca. 1 Stunde und 15 Minuten vom Flughafen Burgas entfernt waren, aber auch das haben wir im Minibus gut überstanden. :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die direkte Strandlage läd wunderbar zum relaxen am Strand und baden im Meer ein. Viele Besucher kritisieren die abseits gelegenen Hotelliegen, das können wir jedoch nicht bestätigen. Wir fanden es besonders gut etwas weiter weg vom "Getummel" in Ruhe zu entspannen. Der Strand an sich ist super sauber und sehr fein. Die Animation ist der Hammer! Das tägliche Programm ist abwechslungsreich und wird gut durch die Animateure geleitet. Wir waren besonders von den Abendshows begeistert, weil diese auch selber von der hoteleigenen Animationsgruppe (10-15 Personen) durchgeführt bzw. aufgeführt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:19-25
    Bewertungen:4