Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Unfreundlichliches Personal geht garnicht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen ist es ein gutes Hotel mit schlechtem und unfreundlichen Personal. Im Urlaub sollte man nicht jeden Tag Menschen begegnen wo die Mundwinkel ganz unten sind. Das macht kein Spass.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Meerblick war sehr schön. Gross und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut und abwechselungsreich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gleich 0. Der Oberhammer passierte bei dem ala Card Essen auf dem Schiff. Nicht nur das man dort schnell abgefertigt wird war ein manko. Innerhalb von 30 Minuten waren wir durch obwohl man dort echt gemütlich sitzen könnte. Nein der Hammer als der überaus schlechte Kellner uns mit wilden gestickten deutlich machte das es garnicht geht das unserem 2 Jährigen Sohn ein Salatblatt und eine kleine Kartoffel runtergefallen sein. Er sagte uns in einem Ton den wir nicht gewohnt sind das er esse wie eine Katastrophe. Hallo er ist 2 Jahre alt. Das Essen war für uns da komplett gelaufen. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Am Abend sitzen die Mitarbeiter des Schiffes dann stundenlang gemütlich zusammen obwohl das eigentlich für die Gäste sein sollte. Geht absolut nicht. Gäste schnell abfertigen und dann selber nutzen... In dem anderen Restaurant sieht man nur Mitarbeiter die nie lächeln und man den eindruck hat das diese keine Lust zum arbeiten haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein paar Minuten in die Stadt nach Obzor. Wir waren zum Saisonende da, da waren etliche Geschäfte schon zu.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist schön aber war zu unserer Jahreszeit schon zu kalt zum Baden. Eben Saisonende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Mit großem Bedauern lesen wir Ihren Kommentar, da der Service in unserem Haus groß geschrieben ist und jeder Gast bedienen wir mit Lächeln vom Herz. Wir glauben, dass die Situation am Schiff eher eine Ausnahme ist und unser Kollege sich einfach nicht richtig geäußert hat. Wir entschuldigen uns zutiefst, dass sich Ihre Familie beleidigt gefühlt hat. Die Gästezufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir möchten unseren Gästen ein Gefühl für Gemütlichkeit und Gastfreundlichkeit übermitteln. Für Ihre Bemerkungen und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar und werden weiter die entsprechenden Maßnahmen treffen. Wir bedanken Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und hoffen Sie werden sich wieder für HVD Clubhotel Miramar entscheiden. Uns wird es große Ehre , Sie und Ihre Familie bei uns noch ein mal begrüßen zu dürfen und Ihnen zu beweisen, dass die zahlreichen anderen lobenden Bewertungen für unsere Angestellten nicht übertrieben sind. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement HVD Clubhotel Miramar