- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat unsere Erwartungen leider nicht ganz erfüllt.Wir können die zum Teil sehr hohen Bewertungen nicht immer nachvollziehen.Deshalb können wir es persönlich nicht weiter empfehlen.
Unser Zimmer war sehr schön.Es war ausreichend groß und mit allen ausgestattet was man braucht.
Essen ist ja immer Geschmacksache.Wir waren zufrieden mit Angebot,Geschmack und Qualität.Großer Minuspunkt ist die Lautstärke im Restaurant. Sowas haben wir noch nicht erlebt.Gemessene 85 Dezibel.Wir haben gegessen und schnell wieder raus.Getränkeangebot an den bars vollkommen in Ordnung.
Das Personal an der Rezeption war kompetent,freundlich und hilfsbereit.Absolut top.Dies trifft leider auf den Rest der Angestellten nicht zu: lustlos,unfreundlich und nicht motiviert.Was wir aus 4 Sterne Häusern auch nicht kennen ist die Tatsache,dass man Abends nicht am Tisch bedient wird und man die Getränke selber an der Bar holen muss.Kennen wir aus anderen Hotels so nicht.
Das Hotel liegt ruhig,in der Nähe zum kleinen Städtchen Obzor,was sehr gut zu erreichen ist.Das Meer liegt direkt vorm Hotel.Transferzeit von Varna ca.1 Stunde.In unmittelbarer Umgebung sind noch einige andere Hotels,sonst gibt es nicht zu entdecken.Das Thema "Strand" wurde ja schon ausreichend beschrieben und wir kennen auch die "Lösung " der Hotelleitung. Wir haben es gerne in Kauf genommen und uns Liegen gemietet,da ich mein Kind auch mal am Strand spielen lassen möchte ohne es mit dem Fernglas zu beobachten.Außerdem war es dort angenehm und man konnte entspannen ohne sich zu ärgern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden,aber nicht genutzt und wahrgenommen.Poolanlage sehr groß und kinderfreundlich.Waren nur einen Tag am Pool,dann stand für uns fest"Das tun wir uns nicht nochmal an".Die Poolanlage ist völlig überfüllt,sehr laut und Liegen bekommt man sowieso keine,es sei denn man reserviert sie im Morgengrauen.Was ja eigentlich von der Hotelleitung unterbunden wird.Aber wie gesagt alles nur Theorie.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Mario, Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönliche Eindrücke vom Urlaub bei uns zu erzählen. Wir bedauern uns, dass wir Ihre Weiterempfehlung nicht erreichen konnten. Wie Sie selber erwähnen , das Thema „Strand” wurde mehr mals kommentiert. Es freut uns, dass Sie letzendlich Ihre Ruhe am Strand gefunden haben. Die Liegenreservierung ist in jedem Urlaubsort bekannt und jedes Hotel kämpft sich mit eigenen Kräften dagegen. Wir als Hotelier tolerieren das nicht, ganz im Gegenteil – bei der Hotelinformation ist es ausgeschrieben, dass Reservieren von Liegen nicht erlaubt ist. Unsere Mitartbeiter beseitigen auch Handtücher, mit denen man die Liegen reserviert hat. Unsere Aufgabe ist immer für die Gäste freie Liege und Sonnenschirm zu finden, nicht sich als Erzieher am Pool zu benehmen. Für uns ist es sehr erfreulich, dass Sie die Qualität und Quantität unserer Speisen gut bewerten. Wir sind ein Familienhotel, wo die Anzahl der Kinder in der Ferienzeit groß ist. Deswegen haben wir auch mehrere Bars und Restaurants und auf diese Weise verteilen sich die Gäste. Zum Frühstück und zum Mittagessen im Hauptrestaurant ist die Verbindungstür zwischen Speisesaal und A la Cart Restaurant „Casa del Chef” offen und die Gäste können auch da sich setzen. Der Service ist eine von unseren höchsten Prioritäten. Immer wenn möglich ist , bemühen sich unsere Mitarbeiter im Hauptrestaurant die Getränke zu servieren, aber bei inclusivem Hotel ist es nicht immer erfüllbar. Wir werden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch mal die Chance geben, sich für Ihren Urlaub zu sorgen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement HVD Clubhotel Miramar