- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein super gut geführtes Hotel an der Schwarzmeerküste. Eins der besten im Land mit einem tollen Angebot für seine 4 Sterne Landeskategorie. Super - WLAN umsonst - das Netzwerk muss aber entsprechend technisch aufgerüstet werden da fast jeder Gast mittlerweile 2 Endgeräte verwendet und dadurch die Bandbreite und die Verfügbarkeit der Anmeldeservern leidet. Hotelkino ( auch open Air ) Häufiges wechseln der Musik die am Pool abgespielt wird - täglich mehrmals Helene Fische und "atemlos in die Nacht" - am dritten Tag wird man wahnsinnig.
Tolle Zimmer - gut ausgestattet und super gut gereinigt. die meiste Zimmer mit Meeresblick. Minibar,Klimaanlage u.v.m.
Eine tolle Auswahl. Bitte bedenken - dass es sich hier um ein 4 Sterne Familien Urlaubshotel mit ALL Inclusive Angebot handelt - kein Gourmet Tempel für Angeber. Bei einer Auswahl von über 8 Hauptgerichte mittags und abends jeweils ( am Galaabend sonntags über 14 )...wir fanden es toll und mehr wie ausreichend. Dazu drie a la Carte Restaurants im All Inclusive Angebot. Spitze.
Das ist eigentlich eine der Hauptstärken. Das Management und das Mitarbeiter Team KÜMMERN SICH UM DIE GÄSTE. Es sind alle präsent - freundlich und leistungsbereit.
Liegt direkt am Strand, ohne die Öko Balance zu gefährden. Da Hauptziel Badeurlaub ist sind restliche Gegebenheiten im Ort Obzor nicht all zu interessant. Das Ort erreicht man schnell und günstig mit Shuttle Bus für 0,50 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf die bereits um 07.00 Uhr morgens doppelt reservierte Liegen - am Strand und am Pool wofür das Hotelmanagement fast nichts kann - alles bestens. Der Rest sind wir - die Gäste die meinen - sich eine Liege am Schwimmbad - aber auch eine am Strand sichern zu müssen und dann den ganzen Tag im Zimmer, im Obzor oder in den Restaurants zu verbringen. Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Athanas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Athanas, Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie Ihre Eindrücke mitteilen. Wir bedanken uns für Ihre Empfehlungen, weil wir Ihre Meinung wirklich schätzen! Wir arbeiten schon auf die Verbesserung des WLAN Netzwerkes, um das nächste Jahr bessere Qualität anzubieten. Die anderen zwei Anregungen finden wir auch sehr hilfreich und werden für die kommende Saison benutzen. Sie sind immer in HVD Clubhotel Miramar willkommen. Wir freuen auf Ihre Ratschläge und wir hoffen darauf, dass Sie das nächste Mal die Verbesserungen feststellen werden! Mit freundlichen Grüssen aus Bulgarien Hotelmanagement HVD Clubhotel Miramar