Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 1 Woche • Strand
Waren Wiederholungsgäste - gewohnt gut
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit gut, leider wurde das Showcooking eingestellt, Kinderbuffet gut, leider nur 2 Getränkestationen im großen Speisesaal und durch meist durch verschüttete Getränke sehr rutschig in diesem Bereich. Leider im Vergleich zum letzten Jahr teurer geworden.


Zimmer
  • Gut
  • Betten gut, Zimmer groß, TV okay, leider war unsere Trockenvorrichtung auf dem Balkon defekt. Bad sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kinderbuffet gut. Restliches Buffet auch gut, besonders das Italienische Buffet ist ideal für Familien (immer Pizza und Nudeln im Angebot). Leider fehlt das Showfiletieren des Küchenchefs, gab es letztes Jahr noch und wurde jetzt leider abgeschafft. Essen an der Poolbar immer lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette und kreative Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Shuttelbus ist nicht zu empfehlen, da er einen am aüßersten Ende der Innenstadt absetzt. Besser sollte man den Fußweg benutzen. Der Hoteleigene Getränke und Zigarettenshop ist nicht zu empfehlen. Besitzer ist unfreundlich und nicht in der Lage Zigarettenstangen zu besorgen, auf keine leeren Versprechungen einlassen!!!!! Empfehlung für Raucher, im Nachbarhotel den kleinen Supermarkt oder nach Obzor in den Sparmarkt gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minimarkt: Finger weg!!! Animationsteam: Supernett und nicht aufdringlich, gerne wieder! Shows: Im vergleich zum letzten Jahr nicht mehr so toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1