Alle Bewertungen anzeigen
Arno (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir wären gerne wiedergekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Letztes Jahr im Mai haben wir im Miramar einen wunderschönen Familienurlaub verbracht. Wir reisten mit 5 Personen. Zwei Erwachsene, zwei Kinder und ein Baby. Wir buchten ein 4 Personenzimmer. Dies bestand aus zwei offenen Räumen. In einem stand ein Doppelbett, in dem anderen stand eine Schlafcouch für zwei Personen. Unser Baby schlief in einem zugestellt Babybett. Das Zimmer war sehr geräumig und wir hatten genug Platz. Der Urlaub war sehr schön und es gab nichts zu bemängeln. Kurz nach dem Urlaub schrieben wir eine durchweg positive Bewertung. Dieses Jahr wollten wir das gleiche Hotel erneut buchen. Bereits im September stellten wir über unser Reisebüro eine Anfrage für ein 4 Personenzimmer wie wir es zuvor auch hatten. Unser kleinstes Kind ist immer noch unter zwei Jahr und sollte somit,genau wie das Jahr zuvor, auch im Reisebett schlafen. Doch dieses Jahr lehnte das Hotel uns ab. Die Mitarbeiterin im Reisebüro konnte es nicht glauben und fragte zweimal erneut nach. Doch auch diese Anfragen wurde verneint mit der Begründung, die Zimmer wären für 5 Personen nicht geeignet. Wir wurden auf ein Familienzimmer verwiesen. Dies überstieg jedoch unser Kostenlimit erheblich. Dies löst bei uns und auch den Mitarbeiterinnen im Reisebüro grosses Unverständnis aus. Wir sind wirklich sehr enttäuscht darüber. Die Begründung ist so völlig unverständlich. Wirklich schade,wir wären gerne wieder gekommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Arno
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Arno, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. HVD Clubhotel Miramar verfügt über drei unterschiedliche Type von Familienzimmern, die sich von der Fläche und Anzahl der Räume / Schlaf-und Wohnzimmer/ unterscheiden. Für Ihre Familie mit 2 Erw.+2 Kinder+1 Baby bieten wir NUR die größsten Familienzimmer, weil Sie dort wohl und comfortable fühlen werden. Falls der Kunde mit dem kleinsten Familienzimmer zufrieden ist, sind wir bereit eine Ausnahme für unsere Stammkunden zu bestätigen. Leider finden wir Ihre zweite Bewertung sehr verwirrend. Bei Ihrem ersten Kommentar für HVD Club Hotel Miramar von Juni 2016 (nicht Mai 2016) schreiben Sie, dass Ihre Familie ein Familiezimmer bewohnt hat. Wichtig zu erwähnen ist , dass dieser Zimmertyp aus EINEM Raum besteht. Bei Ihrer letzten Bewertung beschreiben Sie die Ausstattung vom Familienzimmer unterschiedlich /Zwei Räume?!/, welche Tatsache nicht zustimmt. Falls Sie letztes Jahr in einem Familienzimmer mit 3 Kindern wohl gefühlt haben und Ihr Baby dieses Jahr immer noch unter zwei Jahre alt ist, sehen wir keinen Grund für unmögliche Buchung. Sie können uns nochmal diesbezüglich direkt -nicht über Reisebuero- kontaktieren / Email: sales@miramar-bg.com/. Für uns ist auch unverständlich, dass Sie das selbe Produkt ein Mal mit höchsten Punkten bewerten und das zweite Mal geben Sie schlechte Note nur wegen Ihrer Enttäuschung bei der erneuten Buchung. Trotz dieser unangenehmen Situation hoffen wir, Sie wieder in HVD Club Hotel Miramar begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen HVD Club Hotel Miramar Managementteam