- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es gibt noch einige Baustellen,defekte Glühbirnen in der Lobby, die Sitzmöbel (Sofa und Sessel) auf den Zimmern und in der Lobby sind unbequem zun sitzen. Das Schwimmbad könnte öfter gereinigt werden.
Die Matratze war mir zu weich und leider konnte man mir keine andere anbieten.
Zu den Fleischspeisen fehlte mir eine passende Soße. Die Nudelgerichte waren mir zu kühl. Ansonsten war es immer sehr reichhaltig und für jeden was dabei.
Sehr freundliches und sehr aufmerksames Personal.
Sehr Stadtnah, öffentlicher Nahverkehr vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns bis auf ein paar Kleinigkeiten gefallen hat! Unser Hotel arbeitet daran nach und nach all die kleinen Mängel zu beheben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt wird es diese bestimmt nicht mehr geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Grand Hotel Suhl