- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Grand Hotel Suhl ist recht modern und neuwertig. Es war alles gepflegt und sauber. Der erste Eindruck war sehr gut. Leider spricht das Personal wenig bis kein Deutsch.
Das Zimmer war geräumig und super sauber - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Seife und Shampoofläschchen hatten leider gefehlt - kamen aber auf Nachfrage.
Wir hatten Halbpension. Ich hatte dem Hotel vorab mitgeteilt, dass ich Allergikerin und auf alternative Lebensmittel angewiesen bin - das wurde mir freundlich schriftlich bestätigt, dass das kein Problem sei. Die Abendessen waren ein Buffet mit Salat, warmen Speisen und Nachtisch. Es waren Spender mit Handdesinfektion aufgestellt - immer wenn man den Bereich mit dem Essen betritt, sollte man sich die Hände desinfizieren - das hat nur ein Drittel der Gäste beherzigt und dem Personal war es egal - schade. Es gab jeden Abend fast das gleiche zu essen. Beim Salat wurde mal Käse mit rein geschnitten oder weggelassen - wenig Abwechslung. Die warmen Hauptgerichte waren in Soßen und Butter ertränkt. Es waren keine Allergene ausgewiesen und das Personal hat so gut wie kein Deutsch verstanden oder gesprochen, um abzuklären, was ich womöglich essen kann und was nicht. Nur zwei von vier Abenden, wurde mir angeboten einen Teller extra zubereitet zu bekommen, dass ich es ohne bedenken essen kann. Das war allerdings sehr lecker. Das Frühstück war super - üppig und viele alternative Produkte im Angebot. Leider wieder so gut wie keine Abwechslung und die Spiegeleier waren meistens kalt.
Alle waren nett und zuvorkommend - wenn sie einen verstanden haben... An der Rezeption wurde man eher genervt begrüßt und ein auswendig gelernter Text abgespult. Bei Abreise wurde zwar gefragt, ob wir zufrieden waren, aber die konstruktive Kritik wurde mit einem müden Lächeln abgetan. Schade! Dann lieber nicht fragen. ;)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten ein "Wellness-Arangement" gebucht. Das Schwimmbad ist schön, hat nur viel zu wenige bequeme liegen. Es gab eine kleine finnische Sauna für vier Personen und ein großes türkisches Dampfbad - also recht überschaubar. Es war alles gepflegt und sauber. Wir hatten Massagen gebucht, die ihr Geld leider nicht wert waren und der Bereich in dem die Anwendungen stattfinden glich einer Abstellkammer. Auf dem Flur standen Matratzen an den Wände gelehnt und der Raum selbst war schmuddelig. Der Teppich war wellig und versifft, die Liege war porös und hatte Risse. Die Massage war lieblos und hektisch - ich konnte mich leider nicht entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Antonia, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie sich Ihn vorgestellt haben. Gerne nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden dies in Zukunft mehr berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie dennoch ein weiteres mal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass es auch anders geht! Ihr Team vom Grand Hotel Suhl