- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Ausstattung des Hotels ist sehr schön und großzügig. Der Service des gesamten Hotels ist erstklassig. Leider haben die Zimmer keine Klimaanlage, was in der heißeren Jahreszeit sehr negativ ist. Das Essensangebot ist dem Viersterne-Hotel nicht angemessen. Die Speisen am Buffett sind zu kalt und die Zusammenstellung der Speisen ist sehr einseitig beispielsweise beim Gemüse oder den Beilagen. Es gab innerhalb einer Woche weder Reis noch Klöße. Es wird zu viel Frittiertes angeboten. Dennoch haben wir den Urlaub genossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Doris, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Kritikpunkte zum Essen werden berücksichtigt. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Seien Sie wieder herzlich willkommen! Das Management von Grand Hotel Suhl