- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wollten zwei Tage im Wellness Hotel verbringen. Das Hotel ist ganz neu, sehr modern aber auch sehr kühl und ungemütlich eingerichtet. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof allerdings nur zehn Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.
Das Doppelzimmer war sehr geräumig und sehr modern mit schönen Möbeln und einem sehr modernen Badezimmer mit allem was man braucht. Eine begehbare Dusche und ein Schminkspiegel und ein Fön waren vorhanden. Zwei Boxspringbetten und eine Couch sowie ein Kühlschrank (ohne Getränke) waren vorhanden-
Das Restaurant hatte ein modernes Kantinenflair. Es war zwar alles sauber und neu, aber so richtig gemütlich und zum verweilen hat es einfach nicht eingeladen. Die Bedienung war zwar freundlich und auch flott aber letztlich wurde man auch nicht informiert und musste sich alles selber am Buffet zusammensuchen. Eine Speisekarte gab es auch nicht und man hatte keine Wahl. Das Essen war einfach und schlicht, nichts besonderes und auch nur lauwarm. Um 20.30 war das Buffet leergegessen und wurde auch nicht wirklich üppig aufgefüllt. Beim Frühstück war es nicht anders. Es gab keine besonderen Highlights. Angelaufene Salami die sich gewellt hat. Kalte Eier und lauwarmer Kaffee. Abends war die Hotelbar nicht besetzt und man konnte keine Getränke einnehmen, sondern war gezwungen sich am Zimmer selbst zu verpflegen. Abgesehen davon war die Bar auch nicht einladend obwohl alles modern und neu war.
Wir hatten über Travador zwei Nächte inklusive Frühstück und einem Abendessen gebucht. Da wir am Anreisetag sehr spät ankamen hatte ich im Vorfeld darum gebeten, dass in inkludiert Abendessen am zweiten Abend ein nehmen zu dürfen. Dies wurde mir auch zugesagt. Am Ankunftsabend war es plötzlich nicht mehr möglich das Abendessen auf den zweiten Abend zu verschieben sondern es wurde darauf bestanden das wir sofort zum Abend essen gehen mussten. Die Rezeption war nicht in der Lage uns hier zu eine Lösung anzubieten beziehungsweise war nicht bereit uns entgegenzukommen. Wir wurden bei der Ankunft abgefertigt und mir wurde nicht die Gelegenheit gegeben die Angelegenheit zu klären. Das Gespräch wurde durch den Angestellten einfach beendet und er wand sich neuen Gästen zu und hat sich nicht sehr freundlich verhalten. Man fühlte sich absolut nicht willkommen von der ersten Minute an.
Das Hotel liegt sehr günstig nur zehn Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt zwar liegt es direkt an einer großen Kreuzung und Hauptstraße Straßenlärm gelangt aber nicht bis ins Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Kornelia, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein Feedback über Grand Hotel Suhl zu schreiben. Es freut uns, dass die Zimmer und die Lage des Hotels Ihnen gut gefallen haben. Anscheinend handelt es sich bei dem inklusiven Abendessen um ein Missverständnis, denn in unserer E-Mail-Korrespondenz vor Ihrer Anreise wurde Ihnen bestätigt, dass Sie auch bei Anreise gegen 20:30 noch am selben Abend zum Abendessen gehen können und im Restaurant auch nach 21:00 sitzen bleiben können. Die Halbpension wird als ein 3-Gang Wahlmenü oder Buffet, je nach Gästezahl, angeboten. Bei Ihnen gab es Buffet. Das Buffet beinhaltet: 4 oder 5 Salate, ein Käsesortiment, 3 Hauptgerichte, Gemüse, noch 2 Beilagen, Brotsorten (auch frisch gebackene), Dessert Bar mit 2 hausgemachten Torten, Panna cotta, Mousse, Muffins, Kuchen, Obst. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet wird von unseren Gästen sehr gelobt, und wir sind echt überrascht, dass es Ihren Erwartungen nicht getroffen hat. Es tut uns Leid, dass der Einrichtungsstil des Hotels Ihrem Geschmack nicht entspricht. Wir werden uns freuen, Sie in Grand Hotel Suhl wieder begrüssen zu dürfen. Das Management von Grand Hotel Suhl