- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war im allgemeinen ansprechend. Aber ein 4sterne plus Hotel sollte klimatisierte Zimmer haben. Der Wellnessbereich war sehr gut.
Das uns zugewiesene Zimmer lag zur 4 spurigen Straße mit gegenüberliegenden Bahnhof und Busbahnhof und war nicht klimatisiert, so das wir bei der derzeitigen Hitze bei offenem Fenster schlafen mussten und bei dem Straßenlärm kein Auge zubekamen. Ein anderes Zimmer konnte uns von der Rezeption nur gegen Aufpreis von 50 € pro Nacht angeboten werden, was für uns nicht akzeptabel war.
Das Essen war Durchschnitt.
Wir verreisen sehr viel, aber solch eine arrogante und herablassende Rezeption haben wir noch nie erlebt.
Die Anfahrt zum Hotel ist eine Herausforderung. Ausflugsziele sind genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war sehr gut wie beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisa Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gisa, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Grand Hotel Suhl zu bewerten. Es freut uns, dass der Wellnessbereich Ihnen gut gefallen hat. Grand Hotel Suhl verfügt über einen grossen Parkplatz, der sich hinter dem Hotel befindet und kostenfrei für die Gäste ist. Die Anfaht zum Parkplatz ist am Hoteleingang ausgeschildert, sowie auf der Hotelwebseite beschrieben. Wie auf der Webseite steht, kann man bei Anreise erstmal mit dem Auto vor dem Haupteingang anhalten, um das Gepäck auszuladen. Auskunft über den Weg und die Parkplatz-Schranke wird auch an der Rezeption gegeben. In den Zimmern gibt es keine Klimaanlage. Es steht auch in keiner Hotelbeschreibung, dass die Zimmer klimatisiert sind. Die Lüftung wird zentral gesteuert. Der Bahnhof verursacht keinen Lärm in den Hotelzimmern. Der Busbahnhof liegt etwas weiter, und von dort kann unmöglich Lärm zum Hotel kommen. Sie haben ein Doppelzimmer Standard gebucht und bekommen. Der ermässigte Aufpreis von 50 € pro Tag wurde Ihnen für ein 2-Zimmer-Apartment angeboten, welches Sie angefragt haben. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind alle professionell und haben jahrelange Erfahrung. Sie als arrogant zu bezeichnen finden wir unakzeptabel. Es tut uns allerdings sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und würden uns auf eine zweite Chance freuen. Das Management von Grand Hotel Suhl