- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist eigentlich ganz in Ordnung, die Lage auch das Personal ist top. Hab mich aber trotzdem die ganze Zeit gefragt wie ist das möglich das dieses Hotel 98% Weiterempfehlung hat und Dan noch von über 1500 Bewertungen. Konnte ich nicht verstehen, ich würde vielleicht 80% geben. Und dann am letzten Tag, paar Stunden vor Abflug, Kamm ein Mitarbeiter zu uns mit einem Tablet, und hat uns gebeten mit ihm das Hotel zu bewerten. Es gibt Liebe Leute, die Dan für alles eine 100% Bewertung abgeben ob wohl die vielleicht was auszusetzen haben, Traun sich aber nicht oder sind schüchtern oder oder oder. Dan wen man für irgendwas eine schlechtere Bewertung als 6 Sterne abgeben möchte z.B 5 Sterne für Essen sagte der Mitarbeiter "ach machen wir doch 6 Sterne raus, Dan hat das Hotel mehr Besucher" naja es ist am bischen unangenehm was schlechtes Dan zu sagen. Ich denke das es deswegen so eine gute Bewertung hat. Es war aber trotzdem sehr schön und entspannend da, nur halt nicht Perfekt.
Wir hatten Spar Zimmer gehabt, war klein aber fein. Mit Balkon, Kühlschrank, Fön, kleinen Fernseher und einem Schlüssel Safe. Safe kostet 18 leva für 6 tage. Die Dusche ist wie in jedem Hotel sehr wenig Wasser Druck.
Alles sehr lecker, nur leider immer das gleiche.
Personal ist das beste in diesem Hotel, sehr sehr nett und zuvorkommend, alle ganz lieb. Waren immer hilfsbereit.
-Nach zur Stadt Varna, ca 10-15 min mit Taxi. wir haben ca 15 euro für hin und zurück bezahlt, sehr empfehlenswert. Leider aber ganz schön weit zum Hotel Strand. Kann man aber mit Shuttle Bus hin und zurück. Zu Fuss zum Strand für Ältere Menschen nicht zu empfehlen, fängt schon mit Hotel Treppe die verschiedenen vielen Stufen Höhen hat an, die Waren wirklich brutal und gefährlich. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca.30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Sport gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dimitri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dima, Wir möchten uns bei Ihnen für die offene Worte bedanken. Vielen Dank auch für die Weiteremfehlung! Allerdings können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir sehen eigentlich keine richtige Kritikpunkte in Ihrer Bewertung. Eigentlich ganz im Gegenteil – Sie haben mehrmals die Freundlichkeit unseres Personals gelobt. Noch am Anfang sagen Sie, dass die Lage des Hotels top ist aber dann in den Einzellbewertungen unter Kategorie Lage und Umgebung bewerten Sie uns mit der Note 4. Ihre Aussage, dass die Hoteltreppe nicht zu empfehlen ist verstehen wir aber ganz gut. Hier handelt es sich aber auf keinen Fall um Hoteltreppe, da diese Treppenhäuser nicht dem Hotel gehören. Nicht nachvollziehbar ist aber Ihre Bewertung beim Sport und Unterhaltung (Note 1). Ihre Aussage dazu ist „Kein Sport gemacht“. Obwohl Sie aber kein Sport gemacht haben, bewerten Sie diese Kategorie mit der schlechtesten Note....Unseren Gästen steht ein proffesionelles Animationsteam zur Verfügung (6 Tage in der Woche), welches sehr gerne verschiedene aber nicht nur sportliche Aktivitäten anbietet-Volleyball, Stretching, Boccia, Tischtennis, Darts usw. Selbstverstädlich fordern wir unsere Gäste eine Bewertung vom Hotel zu schreiben auf. Das ist sehr wichtig nicht nur für uns als Hotel sondern auch für die anderen Gästen, die gerade Pläne für ihren nächsten Urlaub schmieden. Alle unserer Gäste können und dürfen Ihre Meinung frei außern, ohne jeglichen Einfluss auf die Bewertung seitens des Hotels. Aus diesem Grund haben wir auch das Tablet (welches direkt mit Holidaycheck.de verbunden ist) eingeführt, damit unsere Gäste eine Bewertung noch während Ihres Aufenthalts bei uns schreiben können. Das ist von großer Bedeutung von uns um die Verbesserungsmöglichkeiten rechtzeitig zu erkennen und bei Bedarf sofort entsprechende Maßnahmen zu treffen. Das ist schon nicht mehr etwas Neues und ist eine ganz normale Praxis in einem modernen Hotel. Als Zusammenfassung möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Ihre Vermutung bezüglich eines Einflusses seitens der Hotelangestellte auf die Bewertungen falsch und unbegründet ist. Wer kann sich vorstellen, dass alle 1550 Bewertungen von lieben, schüchtern usw Gästen geschrieben worden sind. Unser Hotel glänzt mit 98% Weiteremfehlung auf Holidaycheck.de und ist unter den deutschen Gästen so beliebt, weil wir über ein leckeres Essensangebot und sehr motiviertes und freundliches Personal verfügen. Das ist genau was Sie in Ihrer Bewertung schon erwähnt haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns nochmals die Chance geben Sie als unser Hotelgast in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Wir würden Sie sehr gerne davon überzeugen, daß Sie bei uns doch einen perfekten Urlaub verbringen können. Viele sonnige Grüße aus Goldstrand HVD Viva Club Hotel Team