- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel würde im Dezember 2013 neu renoviert und daher im Top zustand! Wir hatten ein Doppelzimmer Typ 1 und waren zufrieden. Es wr ausreichend Gross und sauber! Das Personal war spitze: immer freundlich und auf zack! Ein grosses Lob geht an die Animation Plamen, gery, grani! Ihr macht das echt spitze! Das essen ist einfach ein Traum! Wer gutes essen haben möchte und natürlich auch ausreichent vielfalt dann ist man hier genau Richtig. Es gibt sogar nicht nur ein buffet sondern noch zusätzlich 2 a la kart restourante was auch inklusive ist. Wenn ihr zum strand wollt oder feiern gehen wollt gibt euren schlüssel einfach an der info ab dann könnt ihr ihn schon nicht verlieren. Geld würde ich im Hotel wächseln lassen aber vorher ausrechnen was ihr bekommt und es sich aus zeigen lassen von der dame. So ist jeder auf der sicheren Seite. Mädels geht nie alleine die treppen runter bzw geht nie allein in die stadt. Geht den securietys in der Disco lieber aus dem weg.
Die zimmer sind ausreichend groß und im top zustand. Wir freuten uns als wir das top renovierte Zimmer sahen und waren hell auf begeistert.
Wie schon gesagt das essen war für uns ein Traum. Gibt weitaus andere hotels mit höheren Sternen und schlechterem Essen: Also TOP!
Der Service war immer Freundlich. Egal welche Fragen oder anliegen hatte es würde sofort geholfen.
Das Hotel ist bisschen abseits gelegen und man kommt zum strand nur über eine steile Treppe. Aber das geht recht schnell und ist gut Beleuchtet in der Nacht. Man braucht über die treppe ca 10 min zum strand. Als Mädchen würde ich nur empfehlen Nachts nicht alleine rum zu laufen und immer mit einer Gruppe in die Discos zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für animation war gesorgt und echt top. Wenn mal keine Lust hatte mit zu machen würde es respektiert. Es machte aber jedesmal aufs neue spass bei den Spielen mit zu machen ! Grosses Lob an euch! Am pool waren liegestrühle mit liegenflächen und Sonnenschirme. Ach hier wenn es probleme gab wurde geholfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |