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Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Leider nicht wie erhofft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider entsprach das Essen nicht meinen Vorstellungen. Die Auswahl war relativ groß, aber die meisten Gerichte nicht sehr schmackhaft. Die Cocktails waren alle zu süß. Der Transfer zum Strand hat immer gut geklappt und der Strand ist schön sauber. Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön und die Zimmer sind modern.eingerichtet. Die Fernseher bieten sehr schlechte Bildqualität. Das Personal vor Ort ist sehr nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlechter Fernseher, Bett war bequem, Schrank und Tisch hat ausgereicht, hatten leider Blick auf den Parkplatz (gar nicht schön), Bad war in Ordnung - Toilette wurde aber nicht gereinigt :/


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Draußen am Pool zu essen wär schön - drinnen war es eher wie in einer Kantine, es gab viel Auswahl, aber geschmeckt hat es uns selten, Kaffee war gut. die Speisezeiten waren angenehm.


    Service
  • Gut
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, waren freundlich und hilfsbereit, Putzfrau hat leider nicht die Toilette gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man konnte auch ohne Bus schnell an der Strandpromenade sein. Zum Privatstrand wäre es ohne den Bus zu weit gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist im Keller und gar nicht schön. Wir konnten diesen nicht nutzen, obwohl wir sonst begeisterte Nutzer von Fitnessstudios sind. Wellness haben wir nicht getestet. Die Poolanlage war ausreichend. Die Animation war okay. Die Abendveranstaltungen waren zu kurz, man hätte gern abends noch länger bei einem Drink Musik gehört (hätte auch vom Band sein können).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Hotel mitzuteilen. Allerdings verstehen wir die Gründe für eine solche schlechte Bewertung nicht. Mit großem Bedauern haben wir aber festgestellt, dass Sie am meisten von unserem Essensangebot enttäuscht sind. Leider haben Sie aber keine genauere Information weitergeleitet und dadurch können wir das leider nicht als aufbauende Kritik betrachten. Viele Gäste äußern sich allerdings sehr positiv über die Qualität und die Auswahl in unserem Restaurant. Im Hauptrestaurant bieten wir eine reiche Auswahl an Gerichten, Salaten, Beilagen, köstlichen Desserts usw. Zur kulinarischen Vielfalt tragen Themenbuffets bei. Im Hauptrestaurant finden regelmäßig Themenabende statt: Italienischer Abend, Asiatischer Abend, Balkanischer Abend, Meeresabend, Bulgarischer Abend und Galla Abend. Dazu muß man auch die gute Möglichkeit erwähnen inklusive Reservierungen für à-la-carte Restaurant zu machen. (Italienisches Restaurant und Grill Restaurant).Für das Essen gibt es sehr viel Lob von unseren Gästen. Außerdem haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Kunden. Es ist schade, daß Sie sich bei uns vor Ort nicht gemeldet haben, daß Ihnen das Essen nicht so gut schmeckt, dann könnte der Chefkoch persönlich für Sie kochen, um Ihren Geschmack zu treffen. Was das Zimmer betrifft – wir verfügen über verschiedene Zimmertypen, wobei die Promo Standartzimmer die kleinsten davon sind. Das von Ihnen gebuchtes Promo Standartzimmer ist die preisgünstigste und diese Zimmer befinden sich im ersten Stock mit Blick zum Parkplatz oder zum Wald. Wir bieten auch andere Zimmertypen an, welche im Reisebüro auch buchbar sind. Die Superior und Familien Zimmer zum Beispiel sind viel geräumiger. Selbstverständlich sind diese mehr komfortabel aber deshalb sind die im Vegleich zu den Standard Doppelzimmer auf anderen Preis zu buchen.  Wir finden es aber sehr schade, dass das Bildqualität des Fernesehers Ihre Meinung über das Hotel so stark beeinflusst hat. Dieser Mängel könnten wir innerhalb 5 Minuten korrigieren, falls das von Ihnen doch gemeldet wurde. Deshalb stehen wir unseren Gästen 24 Stunden zur Verfügung und haben immer ein offenes Ohr an der Reception, damit solche kleine Missverständnisse sofort beseitigt werden. Erstaunlich ist für uns Ihre Aussage über die nicht gereinigte Toilette. Das verantwortliche Zimmermädchen ist seit Jahren in unserem Hotel. Wir sind uns sicher was für Arbeit das Zimmermädchen immer geleistet hat. Das Feedback über die Qualität der Reinigung von den anderen Gästen unterstützt auch vollkommen unsere Meinung danach. Wir sind uns sicher, dass wir uns professionel und zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste kümmern können. Das haben wir mehrmals unseren Gästen bewiesen. Wir würden es sehr gerne auch Ihnen beweisen, wenn Sie uns hier diese Chance vor Ort gegeben hatten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Urlaubsansprüchen nicht entgegen gekommen sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen.  HVD Viva Club Hotel Team